9. Dezember 2011

Regalzuwachs #54 Endlich ist es da!

...das lang ersehnte Paket. Somit habe ich diesen Monat 5 Bücher gekauft die ich unbedingt haben wollte, aber wegen des Preises nie gekauft habe. So viele auf einmal waren es in einem Monat noch nie und ich bin echt happy. Nachdem ich Land der Schatten und Demonica gelesen habe, werde ich auch sofort anfangen eines der Bücher zu lesen. Hier jetzt aber mal die letzten beiden "wichtigen" Bücher und eine Fortsetzung die ich wegen der Versandkosten mit dazu bestellt habe:


Kami Garcia
Caster Chronicles 01
Sixteen Moons

Kurzbeschreibung:
Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jaaaaa, endlich habe ich es! *vor Freude im Kreis hüpf* Schon vor einigen Tagen hatte ich das Buch bei einer Bestellung mit dabei. Dann bekam ich jedoch eine Email das es nichtmehr verfügbar ist. Ich war natürlich zeimlich niedergeschlagen weil ich alle anderen Bücher nur deswegen gekauft habe. Danach habe ich mehrmals bei medimops geschaut um auch mitzukriegen wann das Buch wieder verfügbar ist. Mittwoch war es dann soweit und es landete in meinem Warenkorb, zusammen mit einem Buch das erst erschienen ist. Monatelang war ich am hin und her überlegen. Die erste Ausgabe ist in Englisch unglaublich teuer und die Cover, naja, sonderlich toll sind die ja leider nicht. Ich freu mich schon sehr darauf es zu lesen
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Courtney Allison
Angelfire 01
Meine Seele gehört dir

Kurzbeschreibung:
Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein Buch auf das ich schon lange ein Auge geworfen habe und das nun endlich in mein Regal eingezogen ist. Das Buch ist ja erst vor gar nicht langer Zeit erschienen, ich hab aber auch schon mit der englischen Ausgabe geliebäugelt. Am Dienstag habe ich es dann zufällig auf medimops gefunden, jedoch nicht bestellt. Schließlich hätte ich da wieder andere Bücher mitbestellen müssen wegen der Versandkosten. Als ich dann Mittwoch sah das sie Sixteen Moons auch wieder haben, hab ich die Gelegenheit natürlich ergriffen und zugeschlagen. Es ist in einem tollen Zustand, sieht aus wie neu. Übrigens ist der Preis für ein Buch, das nicht mal eine gebundene Ausgabe ist, wirklich überteuert! 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine Feehan
Der Bund der Schattengänger 06
Fesseln der Nacht

Kurzbeschreibung:
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Saber Wynter dem Schattengänger Jesse Calhoun. Wie magisch von ihr angezogen, nimmt er sie bei sich auf. Doch schon bald werden sie von Sabers düsterer Vorgeschichte eingeholt ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, mir fehlt der fünfte Band. Leider hatte medimops diesen nicht. Ist aber auch nicht tragisch, es wird eine ganze Weile dauern bis ich zu dem Band komme. Viele fehlen mir nicht mehr, dann hätte ich die Reihe komplet hier stehen. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------



So, das wars dann Sub technisch erst einmal wieder. Eines der Reziexemplare auf die ich warte ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen. Das andere lässt auch ganz schön auf sich warten und ich könnte wetten, das ist ebenfalls verloren gegangen. Unglaublich sowas. Wahrscheinlich liegen die beiden irgendwo in einer Lagerhalle vergessen rum.

6 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich kenne das zu genüge, dass man mehr bestellt, obwohl man nur ein oder zwei haben will. Gerade bei Medimops. So war's ja bei meiner Bestellung die jetzt noch kommt. 1 wollte ich und bei 4 Büchern war ich bei 19,96€ -.- da musste also noch ein 5. Her :D

buchverliebt hat gesagt…

"Der Stern der Göttin" hat mir ein bisschen die Lust am Lesen genommen. Ich habe diesen Monat erst Buch beendet. Grrr. Na gut: Schule ging vor, aber es ärgert mich schon ein bisschen nicht mehr geschafft zu haben.

Aber spätestens morgen wird erst einmal Kekse gebacken. :D

Jess hat gesagt…

Der fünfte Band von Christine Feehan fehlt dir??? Ahh dieses Buch bereitet mir noch nach dem 10. mal lesen schlaflose Nächte "Gott war das geil"
Aber Fesseln der Nacht war auch wirklich genial.
LG Jessi

Gwyneth hat gesagt…

Eeeendlich komm ich zum antworten :) und vorallem: endlich WE! Muss zwar einiges für die Schule tun, aber werd hoffentlich auch zum Lesen kommen. Meine neuen Regale werden hoffentlich auch an die Wand gebracht ^^
Hatte heute wieder Fahrstunde, am 23. ist meine Theorieprüfung *seufz* Wills in diesem Jahr noch rum bekommen und hoff, ich schaffs. Wär ärgerlich vor Weihnachten durchzufallen v.v


Da hast du recht, die habens wirklich nicht verdient so lange im Regal zu stehen.. aber da hat man sie wenigstens schon so weit "geehrt", dass sie nicht mehr auf der Wunschliste gammeln müssen :D

Jap, genau. Das ist wirklich ganz toll an LYX. Bei INK finde ich das hingegen extrem unlogisch.. von wegen.. das junge Programm. Ich mag INK echt gerne und HCs sehen ja wirklich ganz ganz toll aus.. aber grade für junge Leute bzw Schüler, sind HCs nicht grade angebracht. Hat mich eigentlich gewundert.
Bei LYX .. ich möchte mir irgendwann Grim kaufen. Und von den neu Erscheinungen im Frühjahr/Sommer gibts ja auch nur ein HC Buch, welches mich aber extrem Anspricht und auch ein sehr schönes Cover hat.

Bei mir ists meistens so, dass ich am liebsten fast alle lesen würde, dann aber einfach spontan nach dem Bauchgefühl gehe. Damit bin ich meistens auch zufrieden. Ab und zu passierts mir leider aber, dass es mir mittendrin total vergeht, weil ich doch unbedingt was andres lesen will.. und dann brauch ich ewig, bis ich mit dem Buch weitermache.

Haha, ja, davon wurd mir schon viel vorgeschwärmt, da durfts bei mir einziehen. Grade das mit dem unpassenden Cover bei Band 1 fand ich eigentlich ganz interessant. Ich wollt wissen, was sich dahinter versteckt. Dann kam die Leseunlust und die Zeit wollte nicht mitspielen.. ich denk, ich werds diesen Monat noch lesen :) Vielleicht in den Ferien?

Ich hab leider noch ein paar ungelesene Reziexemplare.. ich hoff ich brauch nicht zu lange, bis ich die gelesen habe. Andrerseits gibts nunmal auch viele andre Bücher im Regal, die ich lesen will und wenn ich mich da wieder stresse, wirds wieder garnichts. Ich glaub, Reziexemplare sind nichts für mich.. ausser von LYX und vllt wenige Ausnahmen.
Wie war das nochmal bei LYX? 1 im Quartal?
Ich les grade mein LYX Reziexemplar, Dhampir Band 1 :) Bis jetzt kam ich noch nicht weit, möchts am WE aber noch beenden.
Das mit deinem LYX Buch ist ja richtig blöde.. :( Aber vielleicht wurds auch nur vergessen und wird noch bemerkt.. sowas hatte ich mal bei einer Bestellung.. .

Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Ah okay danke :) Da hab ich wieder was durcheinander gebracht. Das zählt sicher dann einfach nach Kalender?
Lass dir nur Zeit, ich geh jetzt ins Bettchen, noch etwas lesen.

Liebe Grüße

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Da sind Bücher bei, die echt super klingen, vielleicht findet das ein oder andere von denen auch noch den Weg in mein Bücherregal, ist zumindest gut möglich.

Kommentar veröffentlichen