10. Dezember 2011

Regalzuwachs #55

Das ist mir bisher wirklich noch nie passiert, das ein Päkchen auf dem Postweg verloren gegangen ist, und jetzt sieht es so aus, als wären gleich zwei Päkchen verloren gegangen. Bei Lyx war man so nett und hat mir das Rezensionsexemplare noch einmal geschickt. Heute kam es dann auch. Ich werde es auch während des Lesemarathons lesen, denn ich freue mich sehr darauf und habe den dritten Band der Reihe, der ja Anfang diesen Monats erst erschien, ebenfalls hier stehen. Mal schauen ob ich es schaffe die komplette Reihe dieses Wochenende zu beenden, aber daran glaube ich nicht so wirklich. 


Katie MacAlister
Silver Dragons 02
Viel Rauch um Nichts

Kurzbeschreibung:
Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachens Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?

3 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Oh das ist ja blöd, hast du bei deinen Nachbarn denn mal gefragt ob es da vielleich irgendwo gelandet ist?

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Hab gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Okay. Bei mir geben sie es nämlich auch oft beim Nachbarn ab, wenn es nicht in Briefkasten passt (was bei Büchersendungen meist der Fall ist)

Gwyneth hat gesagt…

Ah, toll von LYX, dass sie dirs nochmal geschickt haben ^^
Viel Spaß damit :D

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen