16. Dezember 2011

Regalzuwachs #56

Eigentlich hatte ich vorgehabt diesen Monat keine Bücher mehr zu kaufen, außer ein paar wenige Ausnahmen weil ich Buchreihen hier stehen habe, deren Fortsetzungen ich dann nicht erst nächsten Monat lesen möchte. Genau deswegen gibt es auch einen neuen Zuwachs für mein Sub Regal, allerdings nur ein Buch für das ich auch nur 3,20€ gezaht habe ;-) Es ist also zu verschmerzen. Die Reihe habe ich jetzt schon ein paar Wochen hier stehen und den ersten Band habe ich gerade beendet - die Rezension dazu kommt heute auch noch. Aufjedenfall gefiel mir das Buch sehr gut und da ich den zweiten Band schon hier stehen hatte, fehlte nur noch der dritte. 


V. K. Forrest
Eternal 03
Die Geliebte des Vampirs

Kurzbeschreibung:
Den Vampiren der Familie Kahill sind Affären mit Menschen streng untersagt. Doch als Fin der geheimnisvollen Elena begegnet, kann er ihr einfach nicht widerstehen, besonders als die schöne Fremde ihm ihr Inter-esse deutlich macht. Die beiden verbringen einige leidenschaftliche Nächte miteinander. Aber dann erschüttert eine Mordserie die kleine Stadt Clare Point – und die Ermitt-lungen führen direkt zu Elena!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen