4. Januar 2012

Ankündigung Tauschecke&Regalseite

Ankündigung

Sind sie nicht süß? Links Kira, rechts Felix

Naaaa, macht meine neue Kamera nicht gute Bilder? :-) Ich bin richtig happy und habe schon viele Fotos mit ihr gemacht. Da das importieren von Bildern auf den Pc jetzt so einfach ist, habe ich beschlossen das es bald bei mir ebenfalls eine Tauschecke geben wird. Es gibt so einiges in meinem Regal das ich nicht noch einmal lesen werde. Außerdem wird es noch einige Bilder von meinen Regalen geben. Da mich das bei anderen immer furchtbar interessiert und ich so gerne in anderen Regalen stöbere, dachte ich es wäre eine gute Idee auch bei mir eine Seite dafür einzurichten.

Beides wird hoffentlich im Laufe der Woche online gehen. 

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

jaaaaaa, eine tauschecke! :D
weißt du schon, wann sie online geht, ich stehe in den startlöchern xD

und die katzen sind ja zuckersüß! :-*

Gwyneth hat gesagt…

Auf deine Regalfotos freu ich mich schon total *-* Ich liiiiebe solche Fotos. Ich möchte auch bald mal meine LYX-Regale fotografieren. Wobei ja 2 von 3 noch sehr leer sind :)

Deine Katzen sind echt süß. :)

Ohja ich bin auch extrem gespannt auf das Buch. Du hast recht, man sollte sich von Covern nicht abschrecken lassen.. aber leider ists ja echt oft so :/ Oder auch andersrum.. wundervolles Cover, nichts dahinter. Ärgerlich.
Eigentlich reizen mich Bücher mit schrecklichem Cover (oder einfach unpassendem) noch mehr. Jedenfalls sobald ich mehrmals höre, dass sich etwas tolles dahinter verbirgt.

Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Jap, ich kaufe alle Bücher neu. ^^ Ich hab eine extreme Abneigung gegen gebrauchte Bücher bei denen ich nicht weiß, wer sie vorher in der Hand hatte. Klingt wahrscheinlich verwöhnt und ein bisschen gestört, aber mich ekelt das teilweise ein bisschen an.. wenn die so anonym aus dem Internet kommen. Nein, danke. Ich habs echt gewollt und ausprobiert.. das Fazit war, dass ich keines der Bücher angerührt habe.
Aber 2011 habe ich auch "nur" 80 Bücher gekauft und das war wohl das bisher höchste pro Jahr. Da ich da auch 6 Monate in einer Firma gejobbt habe, in der ich viel verdient habe, ohne großartige Ausgaben, da ich noch bei meiner Mutter wohne.. joa.. hatte ich auch nicht wirklich einen Grund gebraucht zu kaufen :)
Jetzt hab ich natürlich nicht mal annähernd so viel Geld. Aber dann kauf ich lieber weniger. Obwohl es eigentlich immernoch reicht, um meinen SUB viel zu schnell wachsen zu lassen *seufz* Muss aber auch sagen.. ich geb mein Geld nur für das Nötigste, für meine Tiere und für Bücher aus. Das wars xD Mit eigener Wohnung wird das sicher mal anders aussehen, aber bis dahin genieße ich das :)
Wenns dann mal anders sein wird, schrumpft wenigstens mein SUB *g*


Bin gespannt :D
260 Seiten in 1 1/2 Stunden? Ach Gott, das Buch hast du ja richtig verschlungen. Bei mir sind in der Zeit allerhöchsten 150 Seiten drin :)

Bin schon gespannt was bei dir wieder einziehn darf :)
Ich mach jetzt erstmal wieder langsam. Weihnachtsgeld ist ausgegeben und ja.. . Jetzt erstmal einige der neuen Bücher lesen, ich bin schon auf alle so gespannt, ich könnt durchdrehen. Kann mich auch ganricht entscheiden ^^ Und dann mal sehen.. geht dann sicher direkt mit Folgebänden weiter. Aber ich versuch mich echt zusammenzunehmen. Das Weihnachtsgeld hats mir jetzt wieder schwer gemacht, weil ich mal wieder so richtig hemmungslos Bücher kaufen konnte ^^ Jetzt wieder umstellen. Das wird schwer.


Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen Dir auf Deinen Kommentar zu Operation Heartbreaker zu antworten. Du meintest du dachtest es sei wie die Bullet Catcher Reihe, also ...

Bullet Catcher besteht sagen wir mal aus 65% Geschehen und 35% Liebesgeschichte. (Zumindest was ich aus Band eins rauslesen konnte.)
Hier handelt es sich ja auch um Romantic-Thrill.

Operation Heartbreaker besteht etwa aus 65% Liebesgeschichte und 35% Geschehen drum herum, denn es ist ein reiner Romantic Roman und deswegen wird das Augenmerk natürlich mehr auf die Liebesbeziehung gelegt. Das heißt nicht, dass der Rest Müll ist. ;)

buchverliebt hat gesagt…

Wenn du es bezweifelst, dann lass es besser sein. Gibt so viele andere schöne Bücher :)

Kommentar veröffentlichen