27. Januar 2012

Das Geheimniss des Brückenorakels kommt...

... zurück ins Regal. Ja, ganz recht, ich breche das Buch ab und schmeiß es vom Sub runter denn gestern hat mir die liebe Tanja gesagt das es ein Ende zu dieser Trilogie niemals geben wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Buch gar nicht erst gekauft, denn was bringt mir eine Reihe bei der es kein Ende gibt? Ich war am überlegen das Buch doch fertig zu lesen, muss aber sagen das mir der Spaß daran nach dieser Neuigkeit vergangen ist. 

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wirklich schade, ich war schon auf die Rezension gespannt, aber das es nicht beendet wird ist natürlich wirklich enttäuschend. :s

Ich bin schon gespannt auf deine Rezension zu Tänzerin der Nacht :D

Buchmelodie hat gesagt…

Ich habe beide Bücher gelesen und sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. WELTENWANDERER ist aber zumindest soweit abgeschlossen, dass ich mit dem Ende leben konnte.
Es wäre schade, wenn Du die Bücher nicht lesen würdest!
LG
Anja

Tanja hat gesagt…

also, wenn es nach mir gehttt, dann finde ich kannst du das buch zu ende lesen, denn teil 1 ist eigentlich schon fast abgeschlossen, nur am ende von band 2 gibts nen doofen cliffhänger...doof ist es trotzdem alle mal -.-

Kommentar veröffentlichen