19. Januar 2012

Info zu "Das betörende Lied des Elfenkönigs"

Ich wollte euch nur schnell mitteilen das es zu Das betörende Lied des Elfenkönigs, dem letzten Band der Tairen Soul Saga, wie schon beim letzten Vampire Academy Band keine Rezension geben wird. Egal was ich schreiben würde, es würde niemals an das heran reichen was ich beim lesen empfunden habe. Vielleicht wird es irgendwann eine Rezension zur gesamten Reihe geben, aber das steht noch in den Sternen. 



3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Bist du denn schon durch? :OO

Melanie S. hat gesagt…

Aber es war gut, ja??

Und ich kann dich gut verstehen, ich habe zu dieser Reihe auch kaum Rezensionen geschrieben, weil sie einfach so viel umfassen und man das nur ganz schwer in Worte fassen kann.

Gwyneth hat gesagt…

Eeeeendlich komm ich zum antworten. Oh man. Zur Zeit ist wieder alles ganz schön bescheiden .. mir vergehts grad wieder mit dem lesen, dieses Mal hats allerdings wirklich 0,0 mit Leseunlust zu tun. Im Gegenteil. Vorallem bezüglich meiner LYX Bücher bin ich hochmotiviert. Aber ich mach zur Zeit mit dem Anwalt rum, wegen meinem Vater, unschöne Geschichte. Da kommt man heim, muss mal nichts lernen, keine Fahrstunde, keine Termine.. nix... . Man könnte richtig schön lesen. Und dann kommt ein Brief von seinem Anwalt und ich flenn den ganzen Tag dumm rum. Schön. Herzlichen Dank. Hätte nicht gedacht, dass ich einen Menschen mal so sehr hassen kann. :) Egal, gehört nicht hier her. Aber das ich deswegen nicht zum lesen komme, nervt. Vorallem bei den tollen Neuerscheinungen. Wenigstens ist mein Anwalt jetzt eine Woche im Urlaub. Zwar blöd, aber wenigstens muss ich in der Zeit nicht gebannt in den Briefkasten schauen. ^^

Jetzt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal zu deinen Neuzugängen. Ich freu mich, dass du dich an Shakespeare Undead ranwagst - und jetzt liest du es sogar schon =) Bin echt gespannt, wie es dir gefällt. "Das verbotene Eden" steht jetzt schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Wenn es nicht gebunden wäre, würds schon lange hierstehen. Ich denke, nächsten Monat gönn ich es mir eventuell, mal sehen. Von den LYX Neuerscheinungen ziehen nämlich erstmal nur 2 bei mir ein.

Das klingt so, als hätte dich der letzte Band nicht enttäuscht. Das freut mich, alles andre wäre wirklich ärgerlich gewesen :) Eine Rezension zur gesamten Reihe würde mich ja mal sehr interessieren.

Auf eine Amazonwunschliste habe ich durch die Lovelybooks-Liste irgendwie garkeine Lust mehr - alles doppelt und dreifach speichern, da komm ich durcheinander.. :D
Mich würde ja aber mal deine Wunschliste auf Amazon interessieren? ;P

Ist leider wahr, so ein Vorsatz ist wirklich schwer einzuhalten.. so als Büchersüchtige. Aber ich bin ganz optimistisch, für diesen Monat. Sind ja nicht mal mehr 2 Wochen. Die 2 Reziexemplare sind eingezogen, der erste Doppelband der Morganville Vampires-Reihe ebenfalls. Jetzt nurnoch eventuell "Schwur der Ewigkeit". Allerdings noch eine Ausnahme - ich habe einen 20€ Amazongutschein gewonnen und werd mir davon ein gebundenes Buch kaufen. Wahrscheinlich direkt nächste Woche :) Muss allerdings noch überlegen... . Ich schwanke zwischen "Das verbotene Eden", "Delirium" und "Göttlich verdammt" *seufz*

Es ist jetzt übrigens passiert *g* Unser SUB hat Gleichstand, meiner hat die 172 erreicht ^^

Ja, von der neuen Reihe hab ich gehört *-* Ich freu mich drauf. Mal sehen, wie das Englisch dort ist. Vielleicht kauf ichs dann im Original.


Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen