22. Januar 2012

Lesemarathon bei Lisa: Der Sonntag Update #6

Da habe ich gestern abend doch glatt vergessen mich zu verabschieden als ich ins Bett ging. Gelesen hatte ich nicht mehr, wie gsagt, die Lust dazu ist momentan irgendwo anders. Heute will ich aber ein bisschen mehr schaffen


Weiter gehts mit


The Wolves of Mercy Falls 02. Ruht das Licht
und
Alle Rache will Ewigkeit



Update #1
12:45 Uhr

The Wolves of Mercy Falls 02. Ruht das Licht: Seite 116
Gelesen: 55 Seiten

Oh man, ich habe echt wirklich absolut null Bock. Das ist richtig schlimm momentan. Ruht das Licht kann mich irgendwie überhaupt nicht fesseln. Vielleicht wäre ein Buch mit ein bisschen mehr Action im Moment besser >.<' Ich werde jetzt erst einmal eine Pause machen und danach mit dem Krimi anfangen, vielleicht hilft das ja ein wenig. 


Update #2
18:14 Uhr

Alle Rache will Ewigkeit: Seite 50
Gelesen: 50 Seiten

Wie man nur allzu deutlich sieht hat mich die Leseflaute komplett im Griff. Gerade habe ich dann endlich mal den Krimi angefangen und ich hoffe das dieser mich wieder ein wenig hochheben wird. Bisher läuft es ganz gut, das Buch ist interessant, der Schriebstil gut... nur das es dabei um Lesben geht trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Momentan fühle ich mich etwas beschwingt, es könnte also durchaus sein das ich gerade dabei bein meine Unlust zu überwinden. Zumindest hoffe ich das stark, denn nächste Woche kommen nochmals 10 Bücher bei mir an und ... äh.. ja, mehr dazu dann im Sub Post ^^ 


Update #3
19:05 Uhr

Alle Rache will Ewigkeit: Seite 100
Gelesen: 50 Seiten

Also bisher ist das Buch wirklich gut. Langsam aber sicher wird man an die eigentliche Geschichte heran geführt. Dadurch das dieses Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist, bekommt man einen sehr guten Überblick. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber das Alle Rache will Ewigkeit mir bisher zusagt, damit hatte ich nicht so wirklich gerechnet. Mal sehen wie es weitergeht, aber als nächstes lese ich erst einmal bei den Wölfen weiter. 


Update #4
21:08 Uhr

The Wolves of Mercy Falls 02. Ruht das Licht: Seite 200
Gelesen: 84 Seiten

Ich kann mir nicht helfen, aber bisher finde ich den ersten Band der Reihe einfach besser. Mal davon abgesehen das ich es total unlogisch finde das Grace Eltern von heute auf morgen eine 180° Wendung machen, fehlt mir diesmal irgendwie das gewisse Etwas. Es ist schon interessant da man jetzt gleich vier Perspektiven hat aus der die Geschichte erzählt wird, aber die Liebesgeschichte zwischen Grace und Sam hat irgendwie an Gewicht verloren. Hoffentlich bessert sich das noch. 


Update #5
22:10 Uhr

Alle Rache will Ewigkeit: Seite 152
Gelesen: 52 Seiten

Und die Geschichte geht weiter... es ist immernoch ineressant und wird auch immer spannender. Ist etwas an den Vorwürfen von Corinne dran oder liegt sie komplett falsch? Ich persönlich mag Jay irgendwie gar nicht, es will sich einfach keine Sympathie einsetzen. Ihre kleine Geschichte in der Geschichte ist zwar interessant, wirft aber keinesfalls ein gutes Licht auf sie. Wirklich, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. 

Jetzt mache ich aber erst einmal Pause. Irgendwie tut mir der Kopf weh und außerdem fängt das Dschungelcamp gleich an. Ja, ich schaue das. Unterhaltung bei der man nicht nachdenken muss, das ist manchmal ganz gut. 


Update #6
23:37 Uhr

Alle Rache will Ewigkeit: Seite 200
Gelesen: 48 Seiten

So, die 200 habe ich noch voll gemacht, aber jetzt ist Schluss für heute. Mal schauen wie lange ich brauchen werde um dieses Buch zu beenden. Ich vermute mindestens noch 2 Tage, kommt drauf an wie meine Leselust mitmacht. 

Jetzt gibts noch gleich das Fazit des Marathons und dann gehts ab ins Bett ;-)

4 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Oh, das wäre toll :D

buchverliebt hat gesagt…

Nanu, was'n los hier? Update flaute? ;)

Also ich habe mir unter dem Blogpost die Beiträge des Autors, sowie der Verlegerin gelesen und war echt hin- und hergerissen zwischen weinen und lachen. Aber wirklich gut sind all die Leserbeiträge dadrunter.

1000 Worte hat gesagt…

Das sind die ersten vier Bände der Kryson-Saga von Bernd Rümmelein!

Erster Teil: Schlacht am Rayhin

Zwei davon sind bereits gelesen. Denke aber eher, das das keine Bücher für dich sind. Und danke für deine lieben Worte.

Lisa hat gesagt…

"Nach dem Sommer" fand ich auch besser als "Ruht das Licht" - und genauso wie du, kann ich nicht sagen, wieso genau.
Der erste Band hatte mich einfach mehr gefesselt als der zweite. Schon merkwürdig sowas.

Kommentar veröffentlichen