29. Januar 2012

Lesemarathon Fazit

Ja, der Lesemarathon ist zu Ende. Ein bisschen schade finde ich es ja doch, wären nicht ein paar Sachen dazwischen gekommen hätte ich Das verbotene Eden heute sicher noch beenden können. Es sollte aber nicht sein, macht aber auch nichts, ich werde das Buch spätestens Morgen so oder so beendet haben ;-) Leider habe ich mittlerweile Kopfschmerzen bekommen und kann deswegen nur noch wenig weiterlesen.

Nun kommen wir aber mal zu den Fakten.
Am Freitag habe ich 246 Seiten gelesen
Am Samstag wurden es 294 Seiten
Am Sonntag las ich schließlich noch 231 Seiten

Insgesamt wären das dann 771 Seiten über das Wochenende verteilt. Ich bin überrascht. Es sind doch mehr Seiten geworden wie beim letzten Lesemarathon obwohl ich wirklich jeden Tag unter 300 Seiten gelesen habe. Irgendwie war auch diesmal wieder der Wurm drinnen. Ich habe lang geschlafen, schließlich war Wochenende, und außerdem hatte ich oftmals nicht so wirklich Lust zu lesen oder mir fehlte die Zeit weil noch Dinge zu erledigen waren oder etwas dazwischen kam. Trotzdem bin ich zufrieden. Zwei Bücher konnte ich beenden, nämlich Night Huntress 03. Gefährtin der Dämmerung und Der Bund der Schattengänger 03 Tänzerin der Nacht. Beides Bücher die ich schon lange endlich mal lesen wollte und bei denen ich es immer wieder hinausgezögert habe. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen