28. Januar 2012

Lesemarathon Tag 2 - Update #3

Guten Mittag, 

also ehrlich gesagt habe ich gerade überhaupt keine Lust aufs lesen. Bin total müde und auch nicht groß motiviert. Natürlich kann ich mich auch wieder nicht entscheiden welches Buch ich nun neben den Schattengängern lesen werde. Das muss ich wohl einfach spontan entscheiden. Erste Update wird es dann irgendwann später geben. Ich vermute ja das meine Leselust erst gegen Abend wieder vorbei schauen wird. 



Update #1

14:14 Uhr


Bund der Schattengänger 03. Tänzerin der Nacht: Seite 301
Gelesen: 46 Seiten

Ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal in der Mitte fange ich bei den Schattengänger Büchern an zu straucheln. In der Mitte konzentriert sich die Geschichte immer sehr auf die einzelnen Personen und die Liebesgeschichte, bevor es dann langsam aber sicher wieder spannender wird. Genau an dem Punkt fällt es mir immer schwer weiter zu lesen. Irgendwie gibt es außer Lily bisher keine weibliche Protoganistin die mir wirklich sympathisch ist. So wie Dahlia hat auch Flame eine Eigenschaft die mich einfach in den Wahnsinn treibt und nervt. Dauernd vermutet sie irgendeine Verschwörung die mit Whitney zutun hat und dieses Mal ist es sogar noch schlimmer. Ich tue mir also mal wieder schwer, werde mich dennoch bemühen in dem Buch heute noch mindestens 100 Seiten zu lesen. 

Auch kann ich mich wieder nicht entscheiden was ich jetzt als nächstes lesen soll. Deswegen habe ich die Auswahl etwas eingegrenzt. Darf ich vorstellen, den Stapel der Entscheidung:

 Momentan tendiere ich zu Das verbotene Eden. Ob es dabei bleibt werdet ihr beim nächsten Update merken ;-)


Update #2
17:17 Uhr

Bund der Schattengänger 03. Tänzerin der Nacht: Seite 402
Gelesen: 101 Seiten

Wie man sieht bin ich über die Hälfte hinaus und seit einiger Zeit ist es auch wieder sehr spannend. Ich denke ich werde das Buch heute noch beenden. Außerdem ist mir vorhin beim stöbern aufgefallen das mir tatsächlich nur noch 3 Bände fehlen, dann habe ich die Reihe komplett hier. Zumindest den fünften Band werde ich nächsten Monat kaufen, dann habe ich erst ienmal wieder 3 die ich lesen muss. Immer schön alles der Reihe nach. Das nächste Update wird es wahrscheinlich erst so um 21 Uhr rum geben, denn ich gehe jetzt erst einmal duschen und danach steht der Wocheneinkauf an. Alles in allem beginnt der Tag immer besser zu werden :)



Update #3
22:09 Uhr

Bund der Schattengänger 03. Tänzerin der Nacht: Seite 549
Gelesen: 147 Seiten

Also bis auf den Mittelteil hat mich Tänzerin der Nacht genauso begeistert wie seine Vorgänger und ich hatte es jetzt wirklich schneller durch als gedacht. Heute Mittag noch dachte ich das ich es heute nicht mehr schaffen werde :-) Umso froher bin ich jetzt natürlich das es doch geklappt hat. Das nächste Buch das gelesen wird steht auch schon fest, aber das erfahrt ihr erst morgen. Wenn ich heute noch lese dann in Das verbotene Eden. 

3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Mir wurde geantwortet. Allerdings nachdem ich etwas frech war. *g* Muss man ja auch mal sein. Ich war so blöd und hab nur an das allgemeine Rezensionsexemplar-Kontaktformular geschrieben, statt an eine Person direkt. Was ich mittlerweile besser wissen sollte. Nachdem ich dann auf einem anderen Blog gesehen habe, dass jemand der das Buch zur selben Zeit angefragt hatte wie ich, das Buch schon bekommen hat, hab ich einfach nochmal direkt wen angeschrieben. Dann wurde mir geantwortet ^^ das scheint auch so ziemlich das letzte Buch gewesen zu sein. Grade nochmal Glück gehabt :)

Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Irgendwie ... komme ich heute selber auch kein Stück voran. Ich hatte mir vorgenommen mindestens "Die Seelen der Nacht" noch auszulesen und es ist auch echt interessant, aber jedes Mal wenn ich ein Kapitel gelesen habe fällt mir wieder hier und da noch was ein, was ich noch machen wollte und lege es jedes Mal wieder weg. Und dann habe ich eben meine Amazon-Wunschliste wohl um etwa 7 Bücher erweitert. Aber besser als noch eine Medimops-Bestellung abzuschicken, finde ich, wobei genau das mir im Moment schwierigkeiten macht: ICH WILL BESTELLEN, BESTELLEN, BESTELLEN. Und zwar einfach alles mögliche quer durch meine Wunschliste. *grins*

Das verbotene Eden kam die Tage auch bei mir an (siehe Post von gestern) und ich bin wirklich gespannt darauf wie du vorankommen wirst. Ich werde vielleicht gleich auch noch ein anderes Buch nebenbei beginnen, fragt sich jetzt nur: Was?
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mein dritter Band (engl.) von Diana Rowland heute angekommen wäre. :D

Gwyneth hat gesagt…

Dankeschön ^-^
Ohje, ich bin soooo gespannt, was du von "das verbotene Eden 01." hältst :) Ich wills auch endlich lesen *seufz*


Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen