29. Januar 2012

Lesemarathon Tag 3 Update #3

Hallo ihr Lieben,

der dritte und damit letzte Tag des Lesemarathons hat begonnen. Zwar werde ich heute sicher nicht mehr ein Buch beenden, doch das macht nichts. Der Marathon hat sich so oder so schon gelohnt. Lesen werde ich heute folgende Bücher:

 
















Auf beide Bücher freue ich mich schon sehr. Bei Das verbotene Eden bin ich wirklich sehr gespannt ob es mich ebenso wie viele andere begeistern kann. Wann es das erste Update gibt weiß ich noch nicht, ich denke im Laufe des Nachmittags.



Update #1
14:24 Uhr

Das verbotene Eden 01. David und Juna: Seite 100
Gelesen: 100 Seiten

Weit bin ich noch nicht gekommen. Leider habe ich heute auch nicht so viel Zeit zum lesen denn es gibt noch ein paar Dinge die erledigt werden müssen. Bei Das verbotene Eden habe ich jetzt zumindest schonmal hundert Seiten gelesen. Der Funken will aber noch nicht überspringen. Natürlich ist die Geschichte interessant, aber weder die Charaktere noch die Geschichte an sich konnte mich bisher groß fesseln. Es würde mir nichts ausmachen das Buch einfach zur Seite zu legen. Ich werds natürlich weiterlesen ;-) vielleicht wird es ja noch besser und fesselt mich doch. Wanns das nächste Update gibt weiß ich nicht denn ich muss jetzt erstmal meinem Mann bei etwas helfen das viel Zeit kostet. 


Update #2
18:28 Uhr

Das verbotene Eden 01. David und Juna: Seite 200
Gelesen: 100 Seiten

Langsam aber sicher wird es spannender. Zwar sind David und Juna sich schon kurz und aus der Ferne begegnet, doch jetzt sieht es so aus als würden sie endlich wirklich aufeinander treffen. Wenn ich wetten müsste würde ich ja sagen David wird gefangen genommen. Mal schauen ob ich recht habe :-) Der Funke ist leider noch immer nicht übergesprungen, da es aber dennoch interessant ist komme ich gut voran mit dem lesen. Meinem Mann zu helfen seine Tour umzustellen hat doch einige Stunden beantsprucht und wir sind noch immer nicht fertig, aber für heute ist dmit erst einmal Schluss. Wieviel ich bis 20 Uhr noch schaffe weiß ich absolut nicht. Möglich das ich nochmal 100 Seiten schaffe, aber irgendwie zweifle ich daran ein wenig. 


Update #3
20:22 Uhr

Das verbotene Eden 01. David und Juna: Seite 231
Gelesen: 31 Seiten

Der Marathon ist seit gut einer halben Stunde vorbei und ich kam leider ab halb 8 nicht mehr zum lesen. Meine Mutter hatte mich angerufen und natürlich habe ich sie nicht abgewürgt. Viele Seiten habe ich aber nicht mehr gelesen. Das Fazit des Marathons gibt es gleich auch noch ;-)

1 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Jap, den Tip werd ich wohl nun auch befolgen, sonst werd ich wahnsinnig. :( Ich weiß nur nicht, welches Buch ich nun lesen soll. Ich freu mich auf einiges, aber jetzt grade im Moment auf garnichts. Ich glaub ich mach mal den TV an und lerne nebenbei Vokabeln, dann kommt die Lust sicher zurück *g*
Den Klappentext fand ich eigentlich noch ganz gut, aber irgendwie passt er nach aller spätestens 100 Seiten kein Stückchen mehr zur Geschichte. ._. Sowas aber auch. Wenigstens sinds nurnoch 100 Seiten.. mal sehen.
Es ist garnicht sooooo schlecht.. aber die Umsetzung ist wirklich etwas zu langweilig geraten.
Auf die Aktion bin ich ja gespannt :) und auf die Bücher so wie so. Aiaiai.. und Dienstag gibts das Zeugnis. Fällt mir grade so zusammenhangslos ein, wo du Mittwoch sagst.. ^^'

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen