27. Januar 2012

Lesemarathon Update #5

Hallo ihr Lieben,

Ja, ich habe beschlossen den ersten eigenen Lesemarathon zu starken um Gwyneth eine Freude zu machen. Die Gute schafft es leider nie bei einem Lesemarathon mit zu machen und weil sie dieses Wochenende genug Zeit dafür hat, dachte ich mir veranstalte ich mal einen damit sie mitmachen kann. Ich freue mich auch schon rießig darauf, vor allem weil ich gerade gesehen habe das sie sich an ein englisches Buch wagt ;-) 

Starten tut der Lesemarathon am 
27.01 Freitag um 17:00 Uhr
und enden wird er am
29.01 Sonntag um 20:00 Uhr

Wer mitmachen will kann das natürlich gerne tun. Meldet euch einfach bei mir dann verlinke ich euch hier. 

Lesen werde ich folgende Bücher..

  
















Das erste Update wird es um Punkt 18:00 Uhr geben. Mal schauen wie weit ich bis dahin mit den beiden Büchern komme. Zumindest "Gefährtin der Dämmerung" könnte ich heute noch beenden, ist ja nicht dick das Buch und ich habe reichlich Zeit. Ich fands übrigens gestern Abend sehr lustig als ich feststellte das ich mir Bücher rausgesucht habe die beide ein lila Cover haben *grins* ^^



Update #1
18:05 Uhr

Night Huntress 03. Gefährtin der Dämmerung: Seite 146
Gelesen: 42 Seiten

Weit bin ich noch nicht gekommen. Erst hat meine Mutter angerufen, dann kam mein Mann nach Hause und gleich muss ich noch Abendessen machen :-) Ich bin allerdings positiv eingestimmt. Der dritte Band von Cat und Bones geht runter wie nichts und ich werde ihn mit Sicherheit heute noch beenden können - falls mir nichts dazwischen kommt. Aber ich habe ja nur noch 200 Seiten vor mir, das ist nicht viel und für mich locker zu schaffen. Aufjedenfall gefällt mir das Buch bisher genauso gut wie seine Vorgänger und ich bin gespannt wie es weitergeht. 


Update #2
19:32 Uhr

Night Huntress 03. Gefährtin der Dämmerung: Seite 181
Gelesen: 35

Das nächste Update sollte erst später kommen, allerdings ist mir gerade was dazwischen gekommen. Einer von unseren DPD Jungs hat seinen Scanner hinten auf dem Tritt des Sprinters vergessen und ist ins Depo gefahren. Scanner ist irgendwo unterwegs runtergefallen und jetzt frage mein Mann gerade ob ich mit komme das Ding zu suchen. Ich weiß also nicht ob ich heute noch großartig zum lesen kommen werde, aufjedenfall melde ich mich wieder wenn ich zurück bin ;-)


Update #3
21:36 Uhr

Night Huntress: Gefährtin der Dämmerung: Seite 181
Gelesen: 0 Seiten

Man, tun mir vielleicht die Augen weh! Fast 2 Stunden haben wir jetzt gesucht, aber natürlich haben wir ihn nicht gefunden. Wäre auch zu schön gewesen so nen schwarzen Scanner in all den Schatten der Nacht zu finden. Jedenfalls bin ich jetzt hundemüde, weshalb ich zuerst einmal nen Kaffee trinken werde um wieder hoch zu kommen. Weiterlesen werde ich auch, zumindest bis das Dschungelcamp anfängt. Ob ich danach gleich ins Bett gehe oder weiter lese weiß ich nicht, sehen wir dann. Aufjedenfall werde ich das Buch heute definitiv nicht mehr beenden ;-)


Update #4
00:06 Uhr

Night Huntress 03. Gefährtin der Dämmerung: Seite 300
Gelesen: 119 Seiten

Na sowas aber auch, da bin ich doch tatsächlich schneller wieder wach geworden als gedacht. Selbst wärend das Dschungelcamp lief habe ich gelesen, hoch lebe das Multitasking! Wie man sieht habe ich nur noch 50 Seiten vor mir, ich werde das Buch also doch heute noch beenden. Ja, ich weiß, wir haben nach 12 Uhr und damit eigentlich schon Samstag, für mich fängt der nächste Tag aber erst nach einer Portion Schlaf an. Ich werde jetzt noch eine Kleinigkeit essen und danach weiterlesen. Ob es die Rezension heute noch geben wird weiß ich nicht, ich tendiere eher zu morgen.


Update #5
00:53 Uhr

Night Huntress 03. Gefährtin der Dämmerung: Seite 350
Gelesen: 50 Seiten

Ich bin fertig! :-) Trotz allem habe ich es tatsächlich noch geschafft das Buch zu beenden und ich bin genauso begeistert wie vom ersten und zweiten Teil der Reihe. Einfach genial. Jetzt esse ich aber erst einmal eine Kleinigkeit, hab ich vorhin doch nichtmehr getan und dann schreibe ich evtl. noch die Rezension. Hier verabschiede ich mich aber schonmal und wünsche euch eine Gute Nacht!

3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Yai, dein Post ist da :D Und ich bin jetzt auch daheim, gleich gibts essen und dann wird erstmal eine Stunde gelesen. Danach lasse ichh mich wieder von meiner Mum mitreißen und schau mir Verbotene Liebe an *g* (Ach Gottchen). Danach verzieh ich mich aber wieder ins Zimmerchen.

Jap jap, ein englisches Buch ^^ Es gibt wirklich viele Worte, die ich nicht so ganz kenne, auch wenn ich mir die Bedeutung zusammenreimen kann. Da merkt man halt, dass es wirklich ein großer Unterschied ist, ob man in der Schule sitzt, in London unterwegs ist oder eben ein Fantasy Buch liest. Aber bisher machts wirklich Spaß.
Das Buch ist diese Woche bei mir eingezogen :) Direkt am Montag, deswegen gabs noch keinen Post dazu. Bin gespannt wie weit ich am Wochenende damit komme.

Ich denke mein erstes Update mach ich dann erst so um 19 Uhr ^^

Deine beiden Bücher harmonieren wirklich gut zusammen *g*

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Oh... ich hätte gerne mitgemacht, allerdings startet bei Lena von Dreamcatchers morgen ebenfalls ein Lesemarathon, bei dem ich schon angemeldet bin. Sowas aber auch... ;P

Gwyneth hat gesagt…

Kein Problem :) Ich kam jetzt auch nicht so wirklich zum lesen und bin jetzt schon hundemüde.. >.< Ich les am liebsten, wenn es Tag ist. Abends werd ich immer so schläfrig *g*
Viel Glück beim Suchen! :)


Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen