1. Januar 2012

Regalzuwachs #1

Und hier sind auch schon die ersten Neuzugänge für dieses Jahr ;-) Auf einige der Bücher bin ich sehr gespannt und ich hoffe das sie am Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln. Den nächsten Sub Zuwachs Post wird es übrigens mit Bildern geben denn ich habe mir endlich eine Digitalkamera gekauft! 


Amanda Hocking
Unter dem Vampirmond 02
Verführung

Kurzbeschreibung:
Alice hat die perfekte Balance zwischen ihrem normalen Leben und dem Leben mit einem Haufen hochattraktiver Vampire gefunden – glaubt sie. Doch als ein tragischer Unfall passiert, steht Alice erneut vor der Wahl: Jack oder Peter? Jack liebt sie, doch Peter hat nach einem uralten Gesetz ausschließlichen Anspruch auf Alice. Denn Alice ist durch ihr Blut an Peter gebunden, auch wenn Peter sie hasst. Ihre Entscheidung birgt Konsequenzen, die sich Alice in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte …

Kaufgrund: Nachdem mich der erste Band der Reihe doch noch mitgerissen hat, war klar das ich mir den zweiten Band auch noch holen würde und das zeitnah. Das Buch wird auch nicht lange auf meinem Sub bleiben sondern nächste Woche noch gelesen werden. Band 3 und 4 kommen ja zum Glück im gleichen Monat heraus, so das man dann nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten muss. 

Kim Winter
Sternenschimmer

Kurzbeschreibung:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Kaufgrund: Auf dieses Buch bin ich ja so unglaublich gespannt! So einen Genremix habe ich bisher noch nie gelesen und außerdem macht mich die Kurzbeschreibung sehr neugierig. Mein Gefühl sagt mir das dies ein Buch ganz nach meinem Geschmack ist und ich hoffe, bete das er recht hat. Der zweite Band erscheint schon im Mai diesen Jahres, 4 Monate Wartezeit sind überwindbar. Sternenschimmer wird aufjedenfall gelesen nachdem ich mit den beiden jetzigen Büchern fertig bin.

Maxime Chattam
Alterra 01
Die Gemeinschaft der Drei

Kurzbeschreibung:
»WO WIRST DU SEIN, WENN DIE WELT UNTERGEHT?« Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ... Phantastisch, abenteuerlich, magisch – eine unheimliche Reise in eine andere Welt.

Kaufgrund: Das Buch lag schon lange auf meiner Wunschliste. Allerdings habe ich es mir wegen des Genres bisher nicht gekauft. Jetzt hat mich allerdings die Lust auf etwas neues gepackt und als ich das Buch dann als Mängelexemplare für 4,99€ bei Weltbild gefunden hatte, habe ich es sofort bestellt. 


Kimberly Derting
Bodyfinder 01
Das Echo der Toten

Kurzbeschreibung:
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

Kaufgrund: Bodyfinder ist mir jetzt schon auf sehr vielen Blogs begegnet und da mich die Kurzbeschreibung und das Cover ansprechen, habe ich es kurzerhand vom Weihnachsgeld bestellt.

L. J. McDonald
Die Krieger der Königin 02
Falkenherz

Kurzbeschreibung:
Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie in einem Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es Lizzy anfangs, sowohl von den Kriegern als auch von den Wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben – aber mit jedem Tag wird ihre Situation aussichtsloser. Sie weiß nicht, dass ihr Vater Leon und der Gestaltwandler Ril, ihre heimliche Liebe, bereits unterwegs sind, um sie zu retten. Doch bei ihrer Ankunft geraten die beiden Männer sofort in tödliche Gefahr – denn Meridals Krieger sind eine nahezu unaufhaltsame Macht, und sie haben ihre Augen und Ohren überall …

Kaufgrund: Hier ist es einfach. Der erste Band der Reihe gefiel mir richtig gut und so muss natürlich auch Band 2 her nachdem er erschienen ist. Allerdings werde ich den ersten Teil wohl noch einmal lesen bevor ich mich an Falkenherz mache, ein wenig die Erinnerungen auffrischen.

Michelle Raven
Ghostwalker 04
Fluch der Wahrheit

Kurzbeschreibung:
Seit dem Verlust seiner Gefährtin widmet sich Torik ganz seiner Aufgabe als Wächter der Berglöwenwandler. Doch dann erfährt er, dass die Autorin Caitlin Walker einen Liebesroman geschrieben hat, dessen Held ihm bis ins kleinste Detail gleicht. Torik reist nach Montana, um herauszufinden, woher Caitlin so viel über ihn weiß. Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird, rettet Torik ihr das Leben und gewinnt damit ihr Vertrauen. Auch wenn er die Menschenfrau eigentlich auf Abstand halten sollte, kommen sich die beiden immer näher. Torik steht vor einer schwierigen Entscheidung, denn die Feinde der Wandler warten nur darauf, erneut zuzuschlagen.

Kaufgrund: Gerade lese ich den ersten Band der Ghostwalker Reihe erneut um meine Erinnerungen aufzufrischen damit ich dann den dritten und schließlich auch den vierten Band bald lesen kann. Ich mag die Reihe richtig gerne und bin vor allem auf Toriks Geschichte sehr gespannt.

So, das sind sie, die ersten Neuzugänge für dieses Jahr. Auf jedes der Bücher bin ich sehr gespannt und zumindest der Großteil davon wird sich nicht lange auf meinem Sub befinden. Ich bin entschlossen meinem Sub endlich zu Leibe zu rücken und bisher sieht es dafür auch ganz gut aus. Meine Wunschliste beinhaltet zwar viele interessante Bücher, jedoch im Moment keines was ich jetzt unbedingt haben müsste. Zwei Neuerscheinungen werden diesen Monat noch ihren Weg in meine Regale finden, darüber hinaus werde ich allerdings versuchen die Neuzugänge so klein wie möglich zu halten. 

3 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Kaum hat das neue Jahr angefangen, gehts auch schon wieder mit dem Kaufrausch los, was? xD Ich werde meine neuen Bücher nun auch per eigene Fotos vorstellen, mit meinem neuen Handy wird das nämlich endlich klappen. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht!

Viele liebe Grüße,
Nazurka

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Sternenschimmer möchte icha uch ganz ganz unbedingt lesen

Nazurka hat gesagt…

Aber Smartphones haben auch tolle Cameras. Andererseits muss man damit auch erstmal umgehen lernen - Ich auch noch, obwohl ich ein IPad habe ist ein HTC irgendwie doch was ganz anderes. ;o

Ich bin auch gespannt, was wieder alles bei mir eintrudelt. Nächste Woche geht ein Gewinnspiel online, bei dem man einen Titel von Lyx gewinnen kann, das wird bestimmt viele freuen, muhahaha.

Das LYX Update mache ich gerade fertig. Bzw. ich verlinke alle noch ausstehen Rezis, die ich bekommen habe und durchsuche dann nochmal alle Blogs. Also brauche ich wahrscheinlich noch 3-4 Stunden, aber heute Abend müsste es online gehen.

Zu deiner Beschwerde: Wirklich? xD Ich update meine Wunschliste im Moment, aber das dauert einfach ewig lange. Spätestens im April mache ich mich an die Arbeit und setze wieder eine aktuelle rein, aber Abitur hat vorerst Vorrang. Danach erfülle ich dir gerne diesen Wunsch! :)

Ansonsten kann ich dir auch gerne die Dateien schicken, wenn du mir deine Mailadresse gibst. :)

Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen