24. Januar 2012

Regalzuwachs #10 Teil 1

Da ich diese Woche wirklich auf sehr viele Bücher warte, habe ich beschlossen nicht erst am Ende der Woche einen Post dazu zu schreiben wie geplant, sondern das ganze in zwei Teile zu spalten. 





Kaufgund: Kurzbeschreibungen spare ich mir hier auch wieder. Fehlen tun mir jetzt nur noch Band 2 und Band 6, ansonsten habe ich die Reihe komplett hier stehen. Hach, das ist ein schönes Gefühl ehrlich. Immer wieder habe ich die Reihe in euren Regalen bewundert und jetzt habe ich sie größtenteils endlich selbst im Regal. 



Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Kaufgrund: Lynn Ravens Dämonenreihe war eine der ersten die ich gelesen habe, es war also klar das ich mir auch weitere Bücher von ihr zulegen würde. "Blutbraut" habe ich auch noch ungelesen hier stehen. Auf beides bin ich sehr gespannt. 



Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt

Kaufgrund: Nachdem mir der erste und zweite Band total gut gefallen hatten und ich die Reihe nicht nur als Ebook haben wollte, dachte ich mir ich fange endlich mal an sie zu kaufen.



Cassie Palmer ist zurück! Nun muss sich die Seherin der magischen Gemeinde mit den Problemen herumschlagen, die so ein Job mit sich bringt. Nach einer Zeremonie wird ihre Macht sich nämlich erst vollständig entfalten – doch so weit wollen es ihre Feinde am liebsten gar nicht kommen lassen. Sie versuchen, Cassie vorher zu töten, und gehen dabei nicht gerade zimperlich vor: Ein Dämon bemächtigt sich Cassies Körper, und es erfordert all ihre Tricks und die Kräfte ihrer Freunde, allen voran eines gewissen attraktiven Kriegsmagiers Pritkin, um sie aus den Klauen ihres Peinigers zu befreien. Und wenn möglich, bevor der Dämon sie in ihrer eigenen Badewanne ertränkt.

Kaufgrund: Endlich geht es weiter ^^ wie lange habe ich darauf gewartet. Die Reihe um Cassie ist einfach klasse und gehört mit zu meinen Lieblingsreihen. Sicher, ich werde zumindest den letzten Band noch einmal lesne müssen um mein Gedächtnis aufzufrischen, aber das macht ja nichts.



Wenn das Leben nichts mehr zu bieten hat – schließ dich den Wächtern an! Die Zeit im College sollte für Annelise ein willkommener Abschied von ihrem ungeliebten Vater und ihrer Stiefmutter werden. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Ronan, der ihr ein neues Leben verspricht – wenn sie den Mut dazu hat, ihm zu folgen. Auf einer mysteriösen Insel vor der Küste Englands muss sich Annelise dem Wettkampf gegen andere Rekruten stellen. Sie alle wollen zu den Wächtern gehören, einer Eliteeinheit, die sich nicht nur mit Vampiren verbündet, sondern auch gefährlichste magische Missionen zu erfüllen hat …

Kaufgrund: Das Cover gefiel mir, die Kurzbeschreibung hört sich gut an und gute Bewertungen hat das Buch ebenfalls ;-)

Das wäre die erste Hälfte meiner Neuzugänge für diese Woche. Der Rest setzt sich aus booklooker Bestellungen und Rezensionsexemplaren zusammen. Gegen Ende der Woche - oder wenn alles angekommen ist - gibt es dann den Rest. 

5 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ohman, so viele neue tolle Bücher. Wie soll man sich denn bei deinen Zuwachs-Posts beim Kaufen zusammenreißen? :D

Isle of Night 01. steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie du es findest.

Der Kuss des Kjer ♥ Ich wusste garnicht, dass du das Buch noch nicht gelesen hast. Nachdem Nazurka immer wieder so davon schwärmte, hatte ich es ja letztes Jahr gelesen und ich fand es wunderbar. Hoffe, dir gefällt es auch so gut :)
Blutbraut muss ich auch unbedingt noch kaufen.. aber es ist so unhandlich *seufz*


Liebe Grüße :)

buchverliebt hat gesagt…

Oh, wow!
Ich habe zwar mit vielen Büchern gerechnet, aber so viel tolles?! Huiui!

Meintest du nicht, es kommen "nur noch" 10 Bücher? :DD

buchverliebt hat gesagt…

Ob, ja, hey, das kommt mir doch glatt bekannt vor. :D Bei mir stehen jetzt 5 Reziexemplare aus, davon kommen aber 2 erst im April raus. Schon verführerisch, find ich.

Mich ärgert gerade, dass mein Band Seventern Moons nicht ankommt, ich hatte es bei eBay ersteigert.

captain cow hat gesagt…

Wow, das sind ja echt viele neue tolle Bücher. Dann mal viel Spaß beim Lesen bzw. im Regal bewundern :D :D

Nazurka hat gesagt…

Ohja, da hast du recht. Aber wenn ich sie nicht lese, erfreuen sie irgendwann vielleicht jemand anderen. Ich habe im Übrigen Medimops für mich entdeckt. Im Moment warte ich da auf 57 Bücher. Es sind viele dabei, die man so gar nicht mehr kaufen kann und so kann ich meinen Frust wenigstens abbauen. Wobei ich trotzdem auch wieder viele neue Bücher im Feb. kaufen werde und dann ja bei uns auch Ramschaktion (ME) ist. Hachja. Es ist doch echt ein übel, diese Passion. xD

Liebe Grüße,
Lela

PS: Ja, ich weiß selbst nicht so recht, wie und was da jetzt ist mit der Bibliothek. Übrigens: Ich kann dir meine Listen schicken, wenn du magst, aber die sind ewig nicht aktualisiert worden. Wie hatten wir das denn nun gemacht? Meine Gehirnzellen wollen mir keine Infos geben. x.x

Kommentar veröffentlichen