4. Januar 2012

Regalzuwachs #2

Da bin ich wieder, mit dem neuesten Zuwachs meiner Regale. Und diesmal sogar mit Bild ;-)





Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Kaufgrund: Äh.... ja... *verlegen am Kopf kratz* Das war so. Ich habe einen Gutschein bekommen, selbst gebastelt, mit den Worten "Kauf dir davon ne gebundene Ausgabe". Gebundene Ausgaben kaufe ich ja eher selten und wenn, dann gebraucht. Na, aufjedenfall stand ich dann vor einem großen Fragezeichen denn momentan gibts einfach kein gebundenes Buch das ich jetzt unbedingt haben müsste. Wer aufgepasst hat weiß das ich Shiver, die englische Ausgabe von Nach dem Sommer schon hier stehen habe und dadurch die deutsche eigentlich gar nicht bräuchte. Ja, nun war ich aber so verzweifelt weil ich wirklich nicht den blassesten Schimmer hatte was zum Teufel ich mir kaufen sollte, das ich beschloss mir eben die deutsche Ausgabe zu holen. Seien wir mal ehrlich, die Cover der deutschen Bücher sind um einiges hübscher als die der englischen. Deswegen werde ich mir, sollte mir das Buch gefallen, auch noch Ruht das Licht holen.

Auf zwei Bücher warte ich jetzt noch. Das eine kennt ihr schon, das andere nicht. Sobald letzteres eingetroffen ist, gibt es einen neuen Sub Post. 

3 Kommentare:

Heaven Of Books hat gesagt…

Wie gerne ich dieses Buch auch hätte :o
Irgendwie finde ich es im Laden nur nie und bestellen vergesse ich auch immer :(
Ich bin gespannt auf deine Rezension zu dem Buch :-)

LG
Lyanne

buchverliebt hat gesagt…

Och, wenn du es doch auf englisch schon hast, kannst du gerne mir überlassen. ;)
Der einzige Grund weshalb ich es noch nicht besitze ist einfach der Preis und gebraucht habe ich es bisher noch nicht gesehen. Schade!

Liebe Grüße
Sarah

strangeBellyBooks hat gesagt…

Ich finde auch, dass die deutschen Cover schöner aussehen und auch die Titel sind gut gewählt "Nach dem Sommer", "Ruht das Licht" und wenn dann der 3. rauskommt hat man einen Satz... Schöne Idee!
Hab sie auf englisch schon gelesen! Bin gespannt wie du die Übersetzung findest!

Kommentar veröffentlichen