6. Januar 2012

Regalzuwachs #3

Das beim letzten Sub Post erwähmte Buch ist leider immernoch nicht bei mir angekommen. Dafür sind heute zwei andere Bücher bei mir eingetrudelt, beides wieder gebundene Ausgaben und Bücher die ich eigentlich in Englisch schon hier stehen habe. Zwar kann ich englische Bücher durchaus lesen, aber mit hohen Seitenzahlen habe ich noch so meine Probleme weshalb die jetzt auf deutsch gekauften Bücher wahrscheinlich noch monatelang ungelesen bei mir im Regal gestanden hätten. Dabei will ich sie doch so unbedingt lesen! Naja, deutsche Ausgaben vom Weihnachtsgeld gekauft, Problem gelöst.



Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr. Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.
Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird.

Kaufgrund: Das ist einfach. Band 1 steht ungelesen hier, also muss auch der zweite her damit ich dann ohne Verzögerung weiterlesen kann. Kann mir übrigens einer von euch den Titel des dritten deutschen Bandes nennen? Ich hab ihn irgendwo mal gelesen, mich aber nicht weiter drum gekümmert weil ich ja dachte das ich die Reihe auf Englisch lese. Jetzt wüsste ich allerdings schon gerne wann genau der dritte auf Deutsch erscheint.



Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben

Kaufgrund: Zum einen das Feuerflügel erstaunlicherweise begeistert von dem Buch war. Zum anderen soll das Buch den Twilight Büchern sehr ähnlich sein und da ich diese mag (Ja, ganz recht, ich mag sie!), interessiert es mich natürlich in wie fern Göttlich verdammt diesen wirklich ähnelt. Außerdem spricht mich die Geschichte an ;-)

7 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Dafür ja die Umfrage ;-) Ich such mir lieber aus nem Mini SUB das nächste Buch aus, als aus meinem Regal mit mehr als 200 Büchern.

"Ruht das Licht" möchte ich auch gerne lesen.

LG Mareike

Melanie S. hat gesagt…

Der dritte Teil wird 'In deinen Augen' heißen, sodass alle Titel zusammen folgendes ergeben: Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen. Und so weit ich weiß, erscheint das Buch im September 2012 rum *grübel*
liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Nach dem Sommer&Ruht das Licht steht auch beides noch bei mir im Regal. Nach dem Sommer hatte ich mal angefangen, aber wegen eines anderen Buches pausiert und dann fand ich nichtmehr rein :/ Jetzt hab ich keine Lust, nochmal von vorne anzufangen. Aber früher oder später kimm ich da eh nicht drumrum.

Göttlich verdammt .. mh. Dagegen konnte ich mich bisher erfolgreich wehren. Wenn dir das jetzt auch wieder so gut gefällt, wirds irgendwann sicher auch in mein Regal finden.. ohje :D


Viel Spaß mit den Büchern.


Liebe Grüße

Nazurka hat gesagt…

Ich habe auch beide Bücher hier stehen und "Göttlich verdammt" fange ich auch spätestens nächste Woche an. Bin ebenfalls schon gespannt. :D

Liebe Grüße,
Lela

buchverliebt hat gesagt…

Von "Nach dem Sommer" habe ich einmal eine Leseprobe gelesen die über die ersten 2 (?!) Kapitel ging und ich fand es absolut gut, schon am Anfang. Mein Problem war "damals" nur gewesen, dass dieses Buch noch gar nicht erschienen war und seit dem dümpelt diese Reihe auf meiner Wunschliste und ich bekomme sie einfach nirgends günstiger. ;s Dabei will ich es seit 2 Monaten unbedingt lesen. FRUUUST!

Auch von "Göttlich verdammt" hatte ich einmal eine Leseprobe hier liegen, die hatte ich aus der Buchhandlung mitgenommen und ich muss sagen, dass es gar nicht uninteressant klang. Mal sehen wie es dir gefällt. Das Problem ist wieder, dass es ein gebundenes Buch ist. Kaufpreis. etc.

buchverliebt hat gesagt…

Für englische Bücher fehlt mir oftmals die Motivation und auch die Übung. Ich brauche einfach viel zu lange. Da kaufe ich mir lieber irgendwann doch die gebundenen Ausgaben neu. :)

Melanie S. hat gesagt…

@Gwyneth: *hüstel* dürfte ich dir dann was empfehlen, das dir helfen könnte wieder ins Buch reinzufinden? Guck einfach mal hier vorbei: http://hazymemories-buecher.blogspot.com/
da findest du eine Inhaltsangabe zu Nach dem Sommer und du kannst die ja so weit lesen, wie du damals mit dem Buch gekommen bist ;)
liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen