20. Januar 2012

Regalzuwachs #8: Mal wieder...

Also dieser Monat ist was Sub Abbau angeht ja total hinüber. Und das obwohl ich so viele teure Hardcover Ausgaben gekauft habe. Naja, was solls ;-) Muss ich eben ein bisschen mehr lesen. Mindestens 18 Bücher sollen es diesmal werden, gerne auch mehr. Wir werden sehen in wie weit ich das auch umsetzen kann. Vor allem weil ich noch das ein oder andere englische Buch lesen möchte. Jetzt aber mal zu den Neuzugängen.



Gestern hat mich ein Rezensionsexemplar vom Fischer Verlag erreicht mit dem ich so schnell gar nicht gerechnet hatte.




Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Kaufgrund: Eigentlich hatte ich ja wegen "Die Flucht" von Ally Condie beim Fischer Verlag angefragt. Da sie davon leider kein Exemplar mehr hatten, dachte ich mir ich frage wegen Daughter of Smoke and Bone mal nach, ob sie mir davon ein Rezensionsexemplar zuschicken würden sobald es erschienen ist. Überraschenderweise fand ich es dann gleich am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Na wenn einem so etwas nicht den Tag versüßt! 

Regaltechnisch war das der einzige Neuzugang der diese Woche noch bei mir eintrudelte, denn die anderen drei habe ich mir gerade für meinen Kindle geholt. Hier gebe ich übrigens Lisa von Mundophantastico die Schuld, die Bücher sind nämlich von ihrer Goodreads Wunschliste ^^ 

RaShelle Workman
Immortal Essence Series 01
Exiled

Kurzbeschreibung:
Worlds divided them. Chance brought them together. Only love will save them.

An alien princess exiled to Earth.
An arrogant boy.
One week to get back to her planet or she'll die.
And, her only chance for survival? She must help the boy find his soul mate.
Piece of cake!

Kaufgrund: Was für ein Cover! Ich meine, ist das nicht absolut geil? Schade nur das es Exiled bisher nur als englisches Ebook gibt. Dafür ist der Preis von 0,89€ aber absolut nicht zu toppen. Seit Sternenschimmer bin ich auf der Suche nach Sci-Fi/Fantasy/Dystopien Büchern. Es war also klar das ich dieses Buch unbedingt haben musste... und dann auch noch der Preis... kein Wunder das ich keine Chance hatte :-)

Susan Ee
Penryn & the End of Days 01
Angelfall

Kurzbeschreibung:
It's been six weeks since angels of the apocalypse descended to demolish the modern world. Street gangs rule the day while fear and superstition rule the night. When warrior angels fly away with a helpless little girl, her seventeen-year-old sister Penryn will do anything to get her back.

Anything, including making a deal with an enemy angel.

Raffe is a warrior who lies broken and wingless on the street. After eons of fighting his own battles, he finds himself being rescued from a desperate situation by a half-starved teenage girl.

Traveling through a dark and twisted Northern California, they have only each other to rely on for survival. Together, they journey toward the angels' stronghold in San Francisco where she'll risk everything to rescue her sister and he'll put himself at the mercy of his greatest enemies for the chance to be made whole again.

Kaufgrund: Ein Engelbuch mit Endzeit-Elementen? Her damit! Übrigens ebenfalls nur als Ebook erhältlich für den Preis von 0,89€.

Jus Accardo
Denazen 01
Touch

Kurzbeschreibung:
When a strange boy tumbles down a river embankment and lands at her feet, seventeen-year-old adrenaline junkie Deznee Cross snatches the opportunity to piss off her father by bringing the mysterious hottie with ice blue eyes home.

Except there’s something off with Kale. He wears her shoes in the shower, is overly fascinated with things like DVDs and vases, and acts like she’ll turn to dust if he touches her. It’s not until Dez’s father shows up, wielding a gun and knowing more about Kale than he should, that Dez realizes there’s more to this boy—and her father’s “law firm”—than she realized.

Kale has been a prisoner of Denazen Corporation—an organization devoted to collecting “special” kids known as Sixes and using them as weapons—his entire life. And, oh yeah, his touch? It kills. The two team up with a group of rogue Sixes hellbent on taking down Denazen before they’re caught and her father discovers the biggest secret of all. A secret Dez has spent her life keeping safe.

A secret Kale will kill to protect.

Kaufgrund: Was soll ich sagen, die Kurzbeschreibung hat mich einfach umgehauen. 10€ für das Taschenbuch waren mir zu viel, also wurde es für knapp 5€ als Ebook geholt. 


Das wars dann für diese Woche auch erst einmal. Auf genau 5 Bücher warte ich jetzt noch, ich habe gestern nämlich eine kleine medimops Bestellung aufgegeben. Sind zwar Bücher die ich schon als Ebooks habe, aber da ich die Reihe unbedingt im Regal stehen habe, dachte ich mir ich fange mal damit an sie zu sammeln. 

8 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Von Laini Taylor habe ich ja den Kurzgeschichten-Band "Der verbotene Kuss" gelesen. Wobei die Rezi immer noch aussteht. *hust* Allerdings ist nachdem ich dies las dann auch Daughter of Smoke and Bone 01. auf meiner Wunschliste gelandet.

Gwyneth hat gesagt…

Ahhh Daughter of Smoke and Bone 01. Das möchte ich auch noch unbedingt haben :) Lustig, bei dir kams gestern an, ich habs gestern angefragt. *g* Mal sehen ob ich es bekomm. Wenn die Zeit es zulässt befürchte ich, dass ich es gleich verschlingen würde.
Der Klappentext klingt einfach genial.

Die Cover von Angelfall und Exiled sind wirklich richtig schön. Ich bin gespannt was du dazu sagst, vielleicht merk ich sie mir mal vor, falls ich irgendwann ordentlich englische Bücher lesen kann. :)

Ja, genau. Zur Zeit lief alles so blöde und dann gewinn ich endlich mal wieder was :) Richtig toll, hat mir meinen sonst bescheuerten Tag richtig aufgeheitert.


Dankeschön, das ist total lieb von dir. Würde vielleicht mal wirklich gut tun.. aber dann doch lieber über E-Mail :)

Von den LYX Neuerscheinungen auf jeden Fall Ice - Hüter des Nordens und im Bann des Drachen :) Zero Unit Band 1 eventuell auch. Ansonsten muss ich mich auch im Februar wieder zusammenreißen, wobei es trotzdem eher nicht bei 3 Büchern bleiben wird.. ._. Gott sei Dank hab ich im April Geburtstag, sonst könnte ich die ganzen tollen Neuerscheinungen garnicht bezahlen.

Das wär toll :D Bin gespannt auf deine Wunschlisten. Ich wette, da entdeck ich wieder viel zu viel für meine Wunschliste. ^^

Och.. schade. Aber warte nur, ich hol schon irgendwann wieder auf :P Zumal du so schnell liest und ich wiedermal richtig lahm werd.. gnah.

Wenn du das sagst =) Ich denke, dann wirds auch Göttlich verdammt werden. Im Endeffekt interessiert mich alles davon sehr, daher bin ich sehr dankbar für die Entscheidungshilfe. :)

Das stimmt.. aber so gut wie Plötzlich Fee und allgemein Vampirbücher laufen, findet die Reihe sicher irgendwann auch ihren Weg nach Deutschland. Wird aber sicherlich dauern, da wärs schon eine Gelegenheit, auf Englisch zu lesen, wenn es nicht so schwer ist.

Danke für den Link :D Ich habs schon. Hab mich vormerken lassen, nachdem ich Band 2 begeistert beendet habe und warte seitdem extrem ungeduldig. Ich möchts auch unbedingt noch am Wochenende anfangen, aber erstmal muss ich mein aktuelles Buch beenden.

Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe gerade ein Buch gesehen und musste direkt an Dich denken: "Dunkles Universum. Sonnenfeuer" von Ann Aguirre.
Ist das nicht so etwas was du im Moment "suchst"?

Tanja hat gesagt…

getaggt ;D

http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2012/01/tanja-taggt-tolle-topblogger.html

und du kaufst bestimmt genauso viele bücher wie ich ;)

Lisa hat gesagt…

Schuldig im Sinne der Anklage xD Ich bin gespannt wie die Bücher so sind ^^
Und Prima, du hast DoSaB - ganz schnell LESEN!

Tanja hat gesagt…

ja, das ist schon extreme...aber ich kauf normalerweise ja auch nicht so viel ^^ ohne die gutscheine wäre das echt mega teuer gewesen xD

buchverliebt hat gesagt…

Juhu, dann habe ich meine gute Tat für heute ja getan. x) Freut mich, dass ich Dir helfen konnte (dein Regal weiter zu füllen *kicher*).

Gwyneth hat gesagt…

Ihr führt mich in Versuchung, ohje ohje, dabei will ich doch sparen. Ich les erstmal die Beiden, die ich habe - die sollen ja beide sehr gut sein :) Also Was kostet der Tod? und Vertraute Gefahr. Und dann les ich die Folgebände. Dann steht natürlich Bullet Catcher ganz weit oben auf der Wunschliste.


Ich hoffe es zumindest :) Eine E-Mail bekam ich nicht. Aber wenn du es erst vorgestern bekommen hast, werden sie sicher noch Reziexemplare haben. Mal schauen. Das Buch klingt wirklich vielversprechend.
Was möchtest du denn vom cbt Verlag?
Ich hätte gerne den neuen Band der Buch der Schatten Reihe.. aber ich habe vom cbt Verlag noch "Engelsnacht" hierliegen.. und mich schrecken zur Zeit die Rezensionen zum zweiten Band richtig ab. Und zu viel anfragen will ich ja eben auch nicht. Andererseits wäre auch das wieder ein Buch, dass ich direkt lesen würde.. es hat eine große Schrift und nur um die 250 Seiten. Mal sehen.
Mh, das ist wirklich komisch. Das Heyne nicht antwortet, weiß ich, aber die schicken dann einfach immer die Bücher, wenn man die Adresse mal angegeben hat. Das Selbe auch wieder bei Plötzlich Fee Band 3 und Kuss des Tigers. Angefragt, paar Tage später wurden sie alle losgeschickt, auch zu mir.
Goldmann.. da weiß ichs nichtmehr. cbt und Blanvalet sind die einzigen, die mir immer brav geantwortet haben. :)

Ja, schon schade. Sollte ich mich irgendwann nochmal an Ebooks rantrauen, hätte ich ja zumindest eine Motivation.

Ich versteh auch nicht, warum sie Ice verschoben haben. Aber mir solls ganz recht sein, hab zur Zeit mehr als genug Lesefutter.
Mh ja, du kannst ja mal die Rezensionen abwarten. Ich hab selbst jetzt noch nicht viel mit Drachen gelesen, eigentlich garnichts, jedenfalls nicht von LYX. Daher ists für mich schon eher was Neues :)

Uiui, du hast wirklich viele Wunschlisten :D Da werd ich auf jeden Fall die Tage mal drin rumstöbern.

Danke für deine E-Mail :) Dann werd ich dir demnächst mal mein Herz ausschütten lol
Heute hab ich wenigstens Ablenkung, geh mit einer Freundin in die Stadt und ins Kino. ^^ Dadurch kann ich zwar Plötzlich Fee Band 3 auf keinen Fall am Wochenende fertig lesen, aber was solls. Rennt ja nicht weg :D

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen