5. Februar 2012

[Aktion] Stapel der Entscheidung erstes Update

Gerade ist das letzte Buch meines ersten Stapels in meine Leseecke gewandert. Ich freue mich das ich den Stapel so schnell abarbeiten konnte und jetzt sogar schon den zweiten zusammenstellen kann :-) Es ging aufjedenfall schneller als ich gedacht hatte. Lediglich 5 Tage ist es her seit ich die Aktion für mich ins Leben gerufen habe. Mal schauen wie schnell ich den zweiten Stapel abarbeiten kann, ich denke das dürfte sehr schnell gehen, ich habe nämlich Bücher drauf getan auf die ich mich wahnsinnig freue. 



5 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Heißt das du suchst dir immer ein paar Bücher aus dem Bücherregal aus und liest dann die. Wenn die fertig sind suchst du neue raus?

Patricia hat gesagt…

Ich versuche auch ein paar Bücher auszuwählen, die ich auf jeden Fall lesen möchte und mich auch daran zu halten: in der Hoffnung, dass mein SuB auf eine für mich annehmbare Größe schrumpft ^^
Ich wünsche dir viel Lesespaß und einen sonnigen Sonntag!
LG

captain cow hat gesagt…

Die Idee find ich immer noch echt gut :D
Bin mal gespannt auf deine MEinung zu "Die Flucht". Darüber hört man ja allerlei mittelmäßiges :/
Viel Spaß beim Lesen!

Nazurka hat gesagt…

Diese Aktion von dir läuft ja echt klasse! Evtl. sollte ich das mal nach dem Abi ebenso versuchen. Zu den neuen Büchern: Ich weiß. Ich hoffe und glaube aber, dass das nur ein Außreißermonat war. Schuld war medimops, wie ich zugeben muss. :p

Auf die Rezi zu "Die Beschenkte" bin ich echt gespannt. Habe die ersten beiden Teile - leider noch ungelesen - ebenfalls zu Hause.

Liebe Grüße,
Lela

PS: Das mit den Listen machen wir dann so. :)

Fabella hat gesagt…

Echt ne schöne Idee mit dieser Aktion!

Kommentar veröffentlichen