29. Februar 2012

[Aktion] Stapel der Entscheidung zweites Update

Es ist mal wieder soweit, doch diesmal hat es eine ganze Weile gedauert. Leider habe ich die Regeln nicht wirklich eingehalten, weswegen es fast einen ganzen Monat gedauert hat den zweiten Stapel abzubauen. Die letzten beiden Bücher werde ich heute noch anfangen, also wirds Zeit für einen neuen Stapel. Die Entscheidung fiel mir gar nicht einfach, aber jetzt habe ich einen Stapel zusammen der mir sehr gefällt. Mal schauen wie lange ich diesmal brauche :-)

 

4 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

also ich hab gehört das die klasse seien aber bisher hab ich nur engelsnacht gelesen... ich freu mich schon auf deine rezis ^^
lg Alisia

Luminchen hat gesagt…

Schöner Stapel! Aber ich kenne noch keines der Bücher...Enelsnacht steht aber auch schon bei mir im Regal...und Herbstnacht will ich nächsten Monat kaufen!

Viel Spaß beim Lesen

LG Luminchen

buchverliebt hat gesagt…

Auf Engelsnach und Verflucht bin ich schon richtig gespannt. Also, ich meine wie sie dir gefallen werden. Beide stehen noch auf meiner Wunschliste. :D

Dass du 3 Bücher auf einmal liest ist irgendwie wahnsinn. Wie schaffst du das?!

Gwyneth hat gesagt…

Besser? :) Das ist gut, denn Cassia & Ky gefiel mir nicht so recht. Bzw der erste Band nicht, den zweiten hab ich garnicht erst gelesen. Vielleicht mal irgendwann.
War mir etwas zu.. lahm, auch wenn ich die Idee an sich gut fand.
Ich muss sagen, bisher ist mir eigentlich kein negatives Fazit untergekommen und angefragt ist es ja eh schon *g* Jetzt ist nur die Frage, ob ich es bekomme. Sonst könnte es noch dauern, bis ich es endlich les. ^^

Dein neuer Stapel ist toll. Plötzlich Fee 03. und Engelsnacht hab ich ja schon gelesen, bin aber gespannt, wie sie dir gefallen.
Bei Isle of night bin ich auch gespannt, denn das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir zulegen soll oder nicht. :x

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen