17. Februar 2012

April Neuerscheinungen

Da ich mit den Vorbestellungen für den März heute fertig wurde, habe ich mal wieder meine Amazonwunschlisten durchstöbert um die Neuerscheinungen für den April heraus zu suchen. Finden tut ihr Bilder immer auf meiner Neuerscheinungen Seite hier, ich habe jedoch beschlossen diese Übersicht jetzt auch so zu posten damits auch wirklich jeder mitkriegt. 

Die unten aufgelisteten Bücher befinden sich wie gesagt auf meiner Wunschliste, falls jemand noch Neuerscheinungen für den April ODER den März hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin sicher viele interessante Bücher sind mir entgangen. 

Neuerscheinungen im April








Was ich davon kaufen werde weiß ich leider noch nicht, aber noch ist ja genügend Zeit, schließlich haben wir noch nicht einmal März ;-)

6 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Hachja, der April wird teuer.. x.x
Die ganzen LYX Neuerscheinungen (also die neuen Reihen und so), stehen schon fest auf meiner Wunschliste und das neue Buch von Andrea Schacht ebenfalls. :)
Ausserdem wäre im April da noch der 4. Band von Lady Alexia, auch wenn ich noch nicht so weit bin.. muss auf jeden Fall direkt ins Regal. ^^

Hui, du hast so viele LYX Bücher? :D Ich bin jetzt bei 61 - ICE kam endlich an ^^ Vielleicht schaff ichs an diesem WE noch, aber erstmal Daughter of Smoke and Bone, nach Kuss des Tigers.


Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Haha, ohja, mit dem Cover sprichst du mir aus der Seele. GENAU das dachte ich mir auch, als ich das englische Cover sah.. und gleich nochmal, als ich dann las, dass Rens Bruder schwarz ist *seufz* Da passt das Deutsche wirklich nicht besonders gut.
Aber Reihen die ich auf Deutsch anfange, möchte ich auch ganz gerne auf Deutsch weiterlesen ._. Allein schon wegen dem Aussehen im Regal.
Naja, egal.. ich hab zur Zeit eh viel zu viel Zeug zum lesen hier stehen. :D Aber mit den ganzen neuen Reziexemplaren läufts sehr gut. Werden weggelesen wie nix. ^^ Und mit den alten müsste ich auch im April fertig sein, wenn ich immer wieder ein paar davon einschieb. Mal schauen.

Jahhh.. der März :s... . Das ist wirklich übel. Ich weiß schon, warum ich es diesen Monat bei meinen zwei selbst gekauften Büchern belassen will. Es kommt noch was fürs Zeugnis-Geld und meinen Gutschein lös ich ein. Das wars dann an Amazon Bestellungen.
Ich möchte mich ja für Hex Hall 03. und Night Academy 01. vormerken lassen. Mal sehen ob das klappt. Da wäre dann schonmal ein Teil gespart, denn wie ich das alles bezahlen soll, weiß ich nicht.
Dark Queen hab ich mir vorbestellt und Memento möchte ich auch noch vorbestellen @@ "Die Bestimmung" wird auf meinen Geburtstag verschoben.. . Und sonst muss ich echt mal sehen, vorallem bei LYX.
Ich hoffe auch, dass ich "Gebannt" als Reziexemplar bekomme.. sonst wäre das noch ein gebundenes Buch und das geht beim besten Willen nicht. Zumal ja evtl auch noch das ein oder andere Buch einziehen soll, wenn ich mit den Reihen weiterkomme.
6 bei dir ist auch schon eine sehr stolze Zahl >.<

Gwyneth hat gesagt…

Ochja, ehrlich gesagt stört mich das als nicht so.. also, wie lange die deutschen Verlage brauchen. Klar, wenn ein Buch spannend endet und man am liebsten direkt weiterlesen will, ist das etwas doof.. aber mir gehts oft so und im Prinzip würd ich garnicht hinterher kommen, wenn es anders wäre. Das tu ich ja jetzt schon kaum bzw nicht ^^ Daher seh ich das mal positiv.
Bei Zirkel ärgert es mich ein kleines bisschen, weil mich wirklich schon Ewigkeiten kein Buch mehr so gefesselt hat und zwischen den Büchern jeweils ein Jahr liegt. Aber was solls :)

Mh ja, bei mir sinds bisher ja auch nur 2 und ich hoffe, das bleibt so. :/ Ist eben von den Verlagen abhängig. Auf Night Academy freu ich mich auf jeden Fall.

Das stimmt.. allein von LYX platzt meine Wunschliste für Juni und Juli jetzt schon. Und irgendwie grauts mir genauso vor den Ankündigungen für Herbst und Winter, wie ich mich aber auch darauf freue. ^^'

Lisa hat gesagt…

Hey! Ich weiß ja, dass du Awards usw. auch nicht so magst, aber vielleicht willst du hier mal reinschauen: :D
http://mupha.blogspot.com/2012/02/aktion-save-nature.html

misakitty hat gesagt…

Ohje ohje ich werde im April dermaßen pleite gehen, uff wie nichts gutes. :)

Jessi hat gesagt…

Oh oh da muss ich ja jetzt schon mal anfangen kräftig zu sparen. Meine Güte kommen da gute Bücher auf uns zu und so viele Fortsetzungen "Oo"

LG Jessi

Kommentar veröffentlichen