5. Februar 2012

Regalzuwachs #12


Cassia und Ky 02. Die Flucht - Ally Condie
Der erste Band gefiel mir sehr gut, also musste der zweite Band natürlich auch her. Wenn auch nach einigen Überlegungen. Das Buch bekam ja schon öfter jetzt weniger gute Rezensionen die mich davon abgehalten haben es zu kaufen. Jetzt will ich aber doch endlich wissen wie es weitergeht, auch auf die Gefahr hin das es eine Enttäuschung wird.

Gestaltwandler Reihe 05. Gefangener der Sinne - Nalini Singh
Dieses Buch gehörte noch zu meiner vorletzten Bestellung, kam aber jetzt erst an. Somit hätte ich dann erst einmal alle Bände über die Charaktere die mich am meisten interessieren ;-)

2 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Schöne neue Bücher :)
Ich bin ja auf deine Meinung zu "die Flucht" gespannt, obwohl ich mittlerweile denke, dass ich diesen Band nicht lesen werde.. mir war Band 1 schon zu.. langsam.


Mhhh schwierige Frage. Ich würde fast wetten, du hast noch einige bessere und lesenswertere Bücher auf deinem SUB.
Es ist ganz die Frage, ob du demnächst auf sowas Lust hast.
Wirkliche Spannung kommt erst nach etwas über der Hälfte. Davor gehts um (mal wieder zwei..) Jungs, die Schule (Besserungsanstalt), Freunde/Feinde bzw Zicken und ein paar Erscheinungen dieser Schatten.
Die Geschichte ist sehr typisch für das Genre. Ich finde, man muss das Buch nicht unbedingt lesen.

Ich hab jetzt ein Vorhaben für den Februar. Mal sehen wie ich das durchhalte. ^^ Meine alten Reziexemplare werden ja immer weniger.. und ich habe mir jetzt vorgenommen, im Februar erstmal nur Reziexemplare zu lesen. Um die alten von vor der Pause weg zu bekommen und um mit den neuen auf dem neusten Stand zu bleibn.
Ausnahme: 2 LYX Bücher, wahrscheinlich Chicagoland Vampires Band 1 und ICE.
Denn mein zweites Vorhaben ist: im Febuar sparen, abgesehen von den 3 vorbestellten LYX Büchern. Denn im März wirds schon wieder etwas teurer.
Also les ich jetzt einfach mal nur Reziexemplare und Bücher, bei denen der Folgeband schon hier steht. Wenn ich einen Band lese, bei dem das nicht der Fall ist, bestell ich nämlich direkt den nächsten, um weiter lesen zu können, wann ich willl. Dann würde das nichts werden mit dem Sparen *g*
Mal sehen wie das läuft.. ich bin gespannt.. ^^


Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Oh, ich habe jetzt erst deinen Kommentar unter meiner Januar-Statistik gesehen :)

Danke ^^
Ui, nur 7? Da schaffst dus auf jeden Fall deinen SUB abzubauen :D Ich bin ja gespannt ob mein Vorhaben klappt.. dann wären es nur 3 Neuzugänge bei mir, ohne Reziexemplare. Aber so konsequent werd ich wohl eh nicht sein. *g*

Godspeed zog in meiner Lesepause ein :)
Hatte ich nur gaaaanz knapp hier erwähnt: http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2011/12/neuer-monat-neues-gluck.html
Ich bin ja schon sehr gespannt drauf. Lesen kann ichs Gott sei Dank ja schon bald, weil der Folgeband noch nicht draußen ist. Aber erstmal die Reziexemplare. Godspeed liegt aber schon griffbereit. :)

Kommentar veröffentlichen