10. Februar 2012

Regalzuwachs #13

Diese Woche sind ein paar Bücher bei mir angekommen auf die ich mich schon sehr freue. Wie ich schon mehrmals erwähnte will ich diesen Monat weniger Bücher kaufen und das klappt bisher auch richtig gut. In den letzten Tagen konnte ich auch schon einige Bücher wieder von meinem Sub streichen, nur leider scheine ich dafür jetzt in einem kleinen Tief zu hängen. Zumindest habe ich momentan überhaupt keine lust auf Winternacht. Was wirklich schade ist, denn ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut :/


Beides Rezensionsexemplare

Kaufgrund: Auf dieses Buch bin ich unglaublich gespannt, schon von Anfang an. Allgemein ist das neue Programm des Ink Verlages wirklich sehr verführerisch. So viele unglaublich interessante Bücher.

Kaufgrund: Nach der Rezension von buchverliebt war mir klar das ich dieses Buch haben müsste. Davor stand es nicht gerade ganz oben auf meiner Liste, aber jetzt bin ich sehr gespannt darauf. Ich habe das Gefühl das wird ein etwas anderer Feen Roman.


Kaufgrund: Lange hats gedauert, aber jetzt ist der letzte Band um die Erben der Nacht endlich bei mir eingezogen. Eigentlich liebe ich die Reihe ja, weshalb es auch verwunderlich ist das der letzte Band erst jetzt in mein Regal gefunden hat, aber Tatsache ist das ich erst einmal die ersten vier Bände re-readen müsste da es jetzt doch schon ein ganzes Jahr her ist seit dem ersten lesen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, denn Liebesgeschichte auf die ich solange gewartet habe fing im vierten Band Dracas gerade erst an und ich bin gespannt wie es damit weitergeht.

Kaugrund: Ein Einzelband, mit diesem tollen Cover und der interessanten Kurzbeschreibung? Dieses Buch musste ich haben und schwupp, endlich ist es da. Amazon hat ja lange genug gebraucht es endlich weg zu schicken. Ich werde es die nächsten Tage auch schon lesen und bin gespannt ob es halten kann was es verspricht.


Was jetzt diesen Monat noch an Büchern kommt ist nicht viel. Zwei, vielleicht drei Bücher. Also hoffe ich einfach mal das meine Leseunlust sich bald verzieht damit ich meinen Sub auch schön abbauen kann ;-)

10 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

AAAAAAAAAH, wieso war mein "ICE" noch nicht da? :( Mies. Dann vielleicht morgen. Ich hatte es in der Buchhandlung bestellt - gemeinsam mit Julia für immer - und es war heute noch nicht mit dabei. Hmpf.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Avalon und bin gespannt was du von Kyra & Reb hälst. :D

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

ICE und Kyria möchte ich auch beide lesen.

strangeBellyBooks hat gesagt…

Kyria und Reb möchte ich auch unbednigt lesen! ICE wollte ich mal überlegen. Da bin ich auf deine Rezi gespannt!

Lisa hat gesagt…

Schöne Bücher! ICE, Rosendorn sowie Kyria & Reb interessieren mich auch.

Wegen dem Lesemarathon - ich hab keinen Extrapost gemacht gehabt, sondern es vorneweg erwähnt.
Tut mir leid, war wohl nicht so offensichtlich :/ Mach ich nächstes Mal anders!

Gwyneth hat gesagt…

So tolle Neuzugänge mal wieder *-*
Bei Kyria&Reb bin ich extrem gespannt auf deine Rezi, da ich mir bei dem Buch noch sehr unsicher bin.
ICE hab ich aus meiner Vorbestellung rausgelöscht und als Reziexemplar angefragt, da ich es ohnehin direkt lesen möchte. Antwort hab ich leider aber noch nicht bekommen und nun sitze ich sehr ungeduldig da.. xD Und habe bedenken, dass meine Mail evtl garnicht ankam. Denn irgendwie bekam ich auf keine Mail, die ich an diesem Tag verschickt hatte, eine Antwort. Ohje.

Rosendorn lese ich ja gerade. Gefällt mir bisher sehr gut, bis auf den Schreibstil.


Liebe Grüße

Patricia hat gesagt…

Hi,
wirklich tolle Bücher, die du bekommen hast. "Ice" habe ich letzte Woche in der Buchhandlung gesehen und das Cover bestaunt ^^ "Kyria & Reb" erinnert mich an so manch anderes Buch und da bin ich mir nicht sicher, ob mir das dann zu ähnlich ist. Da warte ich erstmal die Rezi ab ^^
Welches darf denn zuerst dran glauben ;)
LG und ein schönes Wochenende

Lisa hat gesagt…

Bis eben hatte ich keine Lust zum Posten ;) Aber an Zeit mangelt es auch ein bisschen - ist normal mittlerweile.
Deswegen mache ich ja solche Lesewochenenden, um mir die freie Zeit wirklich dafür zu nehmen. Nur leider kommt immer mal wieder was dazwischen - wie jetzt schon wieder die Schule. Aber was will man auch machen.

Gwyneth hat gesagt…

Schade *g* Ich hab von der Reihe schon gehört, aber mich nicht damit beschäftigt.

Ohje, du auch? :/ Wegen der Sehkraft oder auch wegen solchen Muskelgeschichten? So oder so, Brillen sind wirklich schrecklich. Ich hab hier ja schon so eine, extra mit Prismen Gläsern.. seit 2 Jahren oder so. Aber ich glaub irgendwie, die war nie richtig eingestellt. Und wenn sie es war, ist sie es nicht mehr. Ist aber auch schwer, bei diesen Tests (gerade für die Winkelfehlsichtigkeit) richtig zu antworten, wenn die Leute die Fragen so bescheiden stellen. Und das Gefühl von einer Brille auf Nase und Ohren ist für mich auch absolut einengend. :( Gut, dass ich die eigentlich nur wirklich brauche, wenn ich mich auf einen nahen Punkt lange konzentriere (lesen, PC..).

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Lust zum lesen hast :) Bei den tollen Neuzugängen.

Hätte ich früher gewusst, dass bei denen wieder die Bude brennt, hätte ich das wohl wirklich gemacht :( Aber dann kann ich jaj wneigstens froh sein, dass es nicht an meinem Mail-Anbieter lag. Was solls.. ich hab den Monat so wie so mehr vor, als ich schaffen kann. Da schadet es wahrscheinlich nicht, wenn es etwas länger dauert. ^^ Wobei ich dann auch danach noch ein Buch von INK anfragen wollte. Ich schwanke zwischen Kyria&Reb und Julia für immer. Oder eben, wenn es eh erst März wird, vielleicht Night Academy. Dark Queen hab ich mir selbst vorbestellt.


Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Nein, leider nicht ;) Auch nicht jetzt, wo nächste Woche Fasching ist und in meiner Gruppe totale Aufregung herrscht, und man immerzu gebraucht wird.

Dann hoffe ich, du findest bald aus deinem Lesetief wieder heraus - wünsche dir viel Erfolg dabei!
Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal wieder dabei - würde mich freuen :)

Lisa hat gesagt…

Ja, geht mir auch so. Ich kämpfe mich durch das Buch durch - es ödet mich einfach an. So klischeehaft und langweilig. Und vorhersehbar. Gottchen, so was hab ich wirklich noch nie gelesen.
Dabei war meine Freundin auch so begeistert davon... ich frag mich, warum?

Du hast "Schwur der Ewigkeit" gelesen? Wie waren deine Eindrücke? Ich will's bald auch lesen :) Freu mich eigentlich drauf - hoffentlich nicht unbegründet ;)

Kommentar veröffentlichen