16. Februar 2012

Regalzuwachs #15

Heute kam es, mein most-wanted Buch in diesem Monat. Ich bin allerdings noch etwas irritiert das auf dem Päckchen "Sofort auspacken. Eilige Novitäten" draufstand, das hatte ich bisher nämlich noch nie oO Ich muss auch gestehen das es mich momentan sehr in den Fingern juckt was die Folgebände von Kuss des Tigers angeht. Trotz dem Ende will ich unbedingt weiterlesen und wenn ichs könnte, dann sofort.


Kaufgrund: Wer meinen Blog regelmäßig mitverfolgt weiß das dieses Genre es mir momentan besonders angetan hat. Nur leider habe ich davon bisher nur wenige Bücher finden können, vor allem auf dem deutschen Buchmarkt. Deswegen nochmals danke an dich Sarah, denn ohne dich hätte ich nie mitgekriegt das Sonnenfeuer im Februar erscheint :-)

5 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

klingt interessant viel spaß beim lesen ;D

Soleil hat gesagt…

Ich bin sehr auf die ersten Meinungen gespannt, ich liebäugle nämlich auch mit dem Titel. :)

buchverliebt hat gesagt…

Mensch, da ist es ja endlich. Ich hatte mich schon immer gewundert, dass es bisher bei keinem SuB-Post dabei war. Wusste allerdings auch nicht, dass es jetzt erst im Feb erscheinen sollte. :o Ist mir bei dem Tipp wohl entgangen. Hehe. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird - nicht, dass ich dir am Ende nur Mist gezeigt habe mit diesem Buch. :)

Viel Spaß damit!

Caro hat gesagt…

Oh, ich habs auch =) und auch schon fast ausgelesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt es mir wirklich sehr gut. Also viel Spaß beim Lesen!
LG, Caro

buchverliebt hat gesagt…

Dann liest du wohl entweder "Plötzlich Fee" einfach weiter, bis du entweder weißt was noch lesen will, oder du wartest. ;D Oder du list "Clockwork Angel" weiter.
Mh, ich kenne das, wenn man unbedingt etwas lesen will was noch gar nicht da ist. Das ist ein wenig frustrierend. Oder irgendein dünnes Buch aus deinem SuB!

Ich habe es heute endlich geschafft wieder ein bisschen mehr zu lesen und Die Verborgenen beendet. Mal sehen wie es morgen ist, aber ich denke da habe ich ebenfalls etwas mehr Zeit. :)

Kommentar veröffentlichen