29. März 2012

Abwesenheitserklärung

Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben ist es auf meinem Blog in letzter Zeit sehr still geworden. Genau genommen habe ich seit gut einer Woche nichts mehr gepostet und mehr als ab und an ein paar wenige Seiten habe ich auch nicht gelesen. Grund sind mehrere Dinge. Zum einen mache ich gerade Hausgroßputz und bringe den Garten in Ordnung, was natürlich beides einiges an Zeit verschlingt. Dann ist da noch die Tatsache das wir uns einen Hund anschaffen und sich meine Gedanken ständig darum drehen.

Leider bleibt dadurch das lesen ein wenig auf der Strecke und da ein Hund alles andere als billig ist, werden auch wahrscheinlich in den nächsten zwei Monaten kaum neue Bücher den Weg zu mir finden.

Wenn es euch interessiert kann ich euch Samstagabend ein paar Bilder unseres baldigen Familienzuwaches posten, denn dann gehen mein Mann, Ich und meine Digitalkamera ihn besuchen :-) Ich freue mich schon rießig darauf und bin furchtbar nervös.

Also, ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder öfter zum lesen kommen werde, notfalls teile ich mir meine Zeit halt ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße,
 
Conny

4 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ein Hund! :) Wow.. ein Traum. Unbedingt Bilder ! *neugierig*
Wenn etwas besser ist als alle Bücher der Welt, dann sind des definitiv Tiere. *g* Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich freu mich für dich =)

Und du liest Masken :) Das steht auch noch auf meiner Wunschliste - bin gespannt, wie es dir gefällt.

Ich hab mich schon gewundert, dass es bei dir auch so still ist :) Bei mir geht zur Zeit ja auch nicht grade die Post ab... . Keine wirkliche Zeit, aber nun sind Ferien. Von LYX/INK hab ich immernoch keine Antwort. Vor einem Monat Frau Knorr, Montag die eigentlich liebe Frau, deren Namen ich einfach nicht schreiben kann, ohne nachzusehen. Leider keine Antwort bisher. *seufz* Vllt liegts an der Mail.. . :( Langsam bin ich ernsthaft gefrustet.

Corinna hat gesagt…

Jaaa, ich will Bilder. Ich bin ein Hundefreak und kann von Hunden gar nicht genug bekommen. Ich hab selbst auch einen. :)Was soll es denn für einer werden?

Tina hat gesagt…

Ui Hundebilder :) Na gönn dir die Zeit mit Familie und bald Hund! Macht ja nichts, wenn du ein bisschen weniger zum lesen kommst. Mit bisher 48 Bücher dieses Jahr bist du doch gut dabei^^

Freu mich schon auf deine Meinung zu "Masken". Es steht auf jeden Fall ziemlich weit oben auf meiner Bald-zu-Lesen-liste.

Liebe Grüße!

Corinna hat gesagt…

Naja, die Auswahl besteht immer noch zwischen Pudel und Goldi. Aber ich geh mal von Goldi aus. Ist eine gute Entscheidung, die sind wirklich super. (bloß sind die auf dem Profilbild leider Beide nicht meine). Mir gehört der kleine Pudel in der Mitte :)
Holt ihr euren von einem Züchter?

Kommentar veröffentlichen