10. März 2012

Regalzuwachs #18

Lange hats gedauert, aber schließlich wartete nach dem Einkaufen das letzte Paket beim Nachbarn auf mich. Ja, Hermes brauchte heute wirklich ewig lange und hat damit meinen gesamten Plan durcheinander geworfen. Eigentlich wollte ich schon seit heute Mittag bei einem Lesemarathon mitmachen, aber leider hat das nicht geklappt. Im Laufe der Woche haben sich bei mir ganz schön viele Bücher angesammelt. Das meiste davon sind Vorbestellungen auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Auf zwei Stück warte ich jetzt noch, ich hoffe das diese nächste Woche bei mir eintrudeln.


Kaufgrund: Dark Canopy.. was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, die ganzen letzten Wochen lang. Jetzt steht es endlich in meinem Regal und ich bin richtig überrascht darüber wie dick das Buch ist. Es wird aufjedenfall in den nächsten Tagen gelesen.

Kaufgrund: Noch so ein Buch das ich unbedingt haben musste und auf das ich mich gefreut habe. Glücklicherweise bekam ich es als Rezensionsexemplar, der Monat war wirklich schon teuer genug. 


Kaufgrund: Eigentlich lese ich diese Reihe ja in Englisch, dementsprechend habe ich hier auch die englischen Hardcover stehen, allerdings erscheint der dritte Band in Deutsch eher und außerdem ist er billiger. Normalerweise wäre mir das egal, aber diesen Monat waren es wirklich viele Vorbestellungen. Vielleicht kaufe ich mir den englischen Band irgendwann noch nach.

Kaufgrund: *grins* Ich liebe diese Reihe, es war also klar das ich mir den nächsten Band kaufen würde sobald er erhältlich ist. Bin schon sehr gespannt ob Adriens Geschichte genauso gut ist wie die seiner Vorgänger.


Kaufgrund: Das Buch wollte ich schon lange haben. Auf Englisch ist der erste Band leider nur noch als Ebook erhältlich, also musste die deutsche Ausgabe her. Auch wenn ich das Cover wirklich hässlich finde. In real ist es noch schlimmer

Kaufgrund: Die erste Romantic Thrill Reihe die ich angefangen habe und die mich absolut begeistert hat. Ich habe dem Erscheinungstermin dieses Buches entgegengefiebert. Leider ist es vorerst der letzte Band der Black Cats Reihe :/


Kaufgrund: Ich hatte das Buch schon lange wieder vergessen, las aber vor kurzem ers die neue Sci-Fi Reihe der Autorin und dachte mir, hmmm, der Name kommt dir doch bekannt vor. Ich habe also geschaut und bin auf Die Enklave gestoßen. Diesmal hat mich der Klappentext auch angesprochen ;-)

Kaufgrund: Eigentlich hatte ich das Buch ja schon auf Englisch, damals wusste ich aber nicht das es dieses Jahr auf Deutsch erscheinen wird. Da ich es noch nicht gelesen hatte konnte ich nicht widerstehen als ich die deutsche Ausgabe gesehen habe.

Kaufgrund: Dieses Buch reizt mich auch schon eine ganze Weile. Da ich einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, dachte ich mir es wird Zeit es mir endlich mal zu holen, wo doch gerade auch der zweite Band erschienen ist.


Das war es für diese Woche dann auch erst einmal ;-) Glücklicherweise, es sind so schon genug Bücher geworden. Nächste Woche erwarte ich noch vier Bücher und dann dürfte es das für eine Weile erstmal gelesen sein.

11 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Langsam fühl ich mich echt gemobbt xD Immer wenn ich was bei LYX oder INK anfrag muss ich Wochen warten .. und krieg erst was, wenn ich nochmal nachfrag. Da fühl ich mich immer ziemlich bescheuert. Wann hast du Night Academy angefragt? :/ Hab ich nämlich auch ^^ Und Hex Hall 3

Das sind sooo tolle neue Bücher. :)
Die Enklave und Dämonen des Lichts will ich auch noch haben. Viel Spaß damit ^^

Gwyneth hat gesagt…

Lol Wahrscheinlich hab ich wiedermal zu früh angefragt und wurd vergessen. Wenn das so weitergeht, geb ichs da echt auf. Mag doch nich immer betteln. oO Da fühlt man sich wirklich wie die letzte Nervensäge.

buchverliebt hat gesagt…

Hui. Wow.
Mehr neue Bücher habe ich wohl heute nur gesehen, weil ich in einer Buchhandlung war. xD Aber, halleluja, ich habe mich was Romane angeht echt zurückgehalten und dafür meiner Freundin umso mehr aufgeschwatzt. Hihi. Okay, dafür habe ich eine Menge Manga gekauft, aber da habe ich im Moment einfach Lust drauf und ich lese sie eh rasend schnell. :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit all den tollen Neuheiten!!

Tina hat gesagt…

Jede Menge tolle Bücher!

Die Enklave mochte ich, konnte mich aber nicht voll überzeugen. Die Stadt der verschwundenen Kinder gefiel mir da schon besser, da werde ich demnächst die Fortsetzung lesen.

Ugly weißt du ja, irgendwie hab ich mich bei dem Buch schon fast "alt" gefühlt.

Ich vor allem sehr gespannt was du zu Dark Canopy und Dämonen des Lichts sagst!

Tanja hat gesagt…

wow, da werd ich neidisch! :)
hex hall 3...ich wills auch!

Doreen hat gesagt…

So viele tolle Bücher...
Ich bin auch ein bisschen neidisch, aber mein SuB freut sich gerade das ich nicht mehr habe :)

Viel Spaß beim lesen. Ich möchte gern erfahren wie du sie findest.

Fabella hat gesagt…

Toller Zuwachs. Vor allem Dark Canopy war soo genial!

Luminchen hat gesagt…

Tolle Neuzugänge auf Dark Canopy und die Stadt der verschwundenen Kinder bin ich ja sowas von neidisch!!! Die Enklave leigt auch auf meinem SuB...irgendwann werde ich sie hoffentlich auch mal lesen können ;-)

captain cow hat gesagt…

Aw, da ist er, der erwartete Neuzugänge-Post. Hach, wirklich tolle Neuanschaffungen hast du da. Vor allem um "Dark Canopy" beneide ich dich, bei mir ist es immer noch nicht da. Auf die Review zu "Dämonen des Lichts" bin ich sehr, sehr gespannt.
"Die Enklave" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" fand ich ganz gut, hoffentlich wird es dir ähnlich gehen. Viel Spaß beim Lesen! :)

Gwyneth hat gesagt…

Ja stimmt - nach einer langen Durststrecke ohne gebundene Bücher, wirds zur Zeit richtig viel :)

Das ist jetzt das 3. Mal. Die letzten Male wurde mir dann immer gesagt, dass es zur Zeit sehr stressig sei etc.. . Aber ganz ehrlich. Mh. Ich frag normal wirklich sehr früh an und wundere mich erst, wenn so manch andere die selben Bücher vom Verlag bekommen, während ich nichtmal eine Mail bekam :s und wenn ich dann nachfrag, wie bei dir, wars meistens sogar später. Ich weiß auch nicht *seufz*.
Frau Knorr schreibe ich da. Jemand anderes ist glaub ich auch garnicht dafür zuständig?

Gwyneth hat gesagt…

Ah.. okay, das könnte natürlich einiges erklären. :/
Frau Knorr hat mir letztens auch gesagt, dass ich meinen Beleglink dann an Frau Starovoitova kann. Aber wusste dann nicht, ob sie nur fürs eintragen zuständig ist oder auch für Reziexemplare.. und auch nicht ob nur für LYX oder auch INK. Aber wenn du sie immer fragst, dann wirds so sein *g* Danke. Dann schreib ich auch lieber beim nächsten Mal dorthin. Frau Knorr hat wahrscheinlich wirklich extrem viel um die Ohren.
hab jetzt aber gestern nochmal geschrieben, als hätte ich vorher nichts angefragt. Vielleicht gings einfach unter oder Web.de hatte eine Macke.

Kommentar veröffentlichen