12. März 2012

Regalzuwachs #19

Ja, ich schon wieder ;-)
Manch einer wird sich bestimmt fragen wieso ich nicht wieder ein Sammelpost am Ende der Woche mache, aber Tatsache ist das ich sowas überhaupt nicht leiden kann. Zumindest wenn Bücher dabei sind die ich sofort lesen will. Auch das wird für die meisten wahrscheinlich kein Problem darstellen, ich persönlich mag es aber nicht wenn in der "Ich lese"-Leiste ein Buch ist das nicht vorgestellt wurde denn wenn ich das auf anderen Blogs sehe, frage ich mich meistens wo das bitte plötzlich herkommt. 

Naja, aufjedenfall war der Sammelpost letzte Woche eine Ausnahme wegen der vielen Neuerscheinungen. 

Jetzt aber mal zu dem Buch das heute ankam und das ich heute auch noch zu lesen anfangen werde:


Kaufgrund: Wieder ein Rezensionsexemplar von Pan, auch erstmal das letzte in nächster Zeit. Sternenfeuer fällt momentan genau in mein "Beute-Schema" und das Cover ist einfach fantastisch. Das Buch musste also her und zwar so schnell wie möglich ;-)

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

ich hab mir das bei amazon vine geholt ^^
bin mal gespannt wie du es findest (so wie immer xD) und ich mache auch lieber bzw. mag auch lieber diese einzelnen posts, anstatt so nen ganzen haufen vorzustellen, was ich neu hab ;)

Tina hat gesagt…

Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du "Dark Canopy" immer noch nicht ausgepackt! Lesen, lesen, lesen ;) Ich will deine Meinung hören ;P

Aber gut "Sternenfeuer" sieht ja nicht allzu dick aus, Was liest du danach?

Gwyneth hat gesagt…

*g* So gehts dir ja oft bei mir :)
Aber ich muss sagen, dass es bei mir eher andersrum ist. Ich bin nicht so der Fan von Neuzugangspost mit nur einem Buch. Ich mag gerne Bilder, auf denen so richtig viele Neuzugänge sind *g*
Ich muss aber auch sagen, dass ich keinen Blog so oft besuche, dass mir das auffällt.. also.. das ein Buch gelesen wird, welches noch nicht vorgestellt wurde. Ausser vllt bei dir :)
Daher störts mich auch nicht.
Wenn ich kann, poste ich 2x die Woche, wenn ich viele Neuzugänge habe. Leider sind es manchmal wenige, so dass ich wegen einem Buch keinen Post machen will.. oder sie kommen alle innerhalb von 2-3 Tagen.. oooder mein RL lässts einfach nicht zu. Unter der Woche ists meistens stressig und ich komm schon kaum zum lesen & Rezis schreiben. ._. Bhö.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen