15. März 2012

Regalzuwachs #20

Meine Booklooker Bestellungen sind heute zwar leider nicht gekommen, dafür aber drei andere Bücher über die ich mich sehr gefreut habe. Über eines davon ganz besonders und ich bin so froh das es nun endlich in meinem Regal steht und gelesen werden kann. 


Kaufgrund: Endlich.. endlich habe ich das Buch ebenfalls hier stehen! Ich bin ja schon so gespannt darauf und werde es mit Sicherheit bald lesen. Damit wären die beiden must-have Bücher für diesen Monat endlich bei mir eingezogen. 

Kaufgrund: Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Fischer Verlag zugesendet. Jetzt fehlt mir noch ein anderer kleiner Novella und dann habe ich alles was es von der House of Night Reihe in Deutsch gibt erst einmal hier stehen. Ist die kleine gebundene Ausgabe nicht putzig? Dragon ist finde ich auch mitunter eine der interessantesten Charaktere der Reihe. 

Kaufgrund: Das Buch steht schon längere Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste. Zuerst dacht ich es wäre eine Dystopie, bis mir auffiel das es doch High Fantasy sein könnte. Aufjedenfall wollte ich warten bis ich ein paar Meinungen zu dem Buch gelesen habe und captain cows Posting auf Goodreads hat mich schließlich überzeugt. Auch das ist ein Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag über das ich mich sehr freue. 

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ah die Bestimmung! Stimmt das wolltest ja wegen des Schwierigkeitsgrades lieber nicht auf Englisch lesen. Du wirst es bestimmt lieben ;P

Tina hat gesagt…

Wenn du zu viele Bücher hast, kannst du mir gerne ein paar abgeben^^
Du liest doch eh so flott, da hast du schnell eins nach dem anderen weg. Aber bei der Auswahl hätte ich auch meine Probleme mich zu entscheiden. Ich warte noch auf "Memento" und "Nevermore" von TBD. Aber die werden wohl erst nächste Woche kommen.

buchverliebt hat gesagt…

Zwei der Bücher hätte ich auch wahnsinnig gerne. Die Bestimmung und Dragons Schwur mag ich auch gerne haben.

Dragons Schwur hatte ich Samstag schon mal in der Hand und es ist echt kleiner und dünner als ich dachte! Aber süß. ^^

Kommentar veröffentlichen