18. März 2012

Regalzuwachs #21

Eigentlich wollte ich euch schon gestern meinen neuesten Subzuwachs vorstellen, aber irgendwie hatte ich gestern überhaupt keine Lust mehr dazu. Allgemein hatte ich Samstag wohl meinen "Keine Lust auf irgendwas"-Tag, deswegen gibts die Neuzugänge eben heute. Ich kämpfe momentan auch wieder mit mir. Irgendwie habe ich schon wieder den Drang mit ein paar englische Bücher zu kaufen und kann ihm nur widerstehen weil es nichts gibt das ich jetzt unbedingt haben müsste >.<' Dank einem Gutschein meines Vaters ist mein Budget für Bücher nämlich wieder angestiegen. Oh man... meine Statistik kann ich diesen Monat eh schon vergessen ^^ 


Kaufgrund: Eigentlich hatte ich ja nicht so schnell vor mir das Buch zu kaufen, aber nachdem ich von euch etliche begeisterte Rezensionen gelesen habe, dachte ich mir ich sollte es doch einmal ausprobieren. Zumal mich der Klappentext ja durchaus anzieht, es hört sich sehr unterhaltsam an. Jetzt steht das Buch jedenfalls in meinem Regal und ich werde es sicher bald auch lesen.

Kaufgrund: Ja... *seufz* leider hat eine Nachfrage beim Verlag ergeben das die Faeriewalker Reihe von Jenna Black beim Knaur Verlag nicht weitergeführt wird sobald es Pan nichtmehr gibt. Zumindest ist nichts dergleichen geplant. Da ich den ersten Band aber sehr gerne gelesen habe, war klar das ich die Reihe dann eben in Englisch weiter verfolgen würde. Und das auch möglichst bald damit ich Rosendorn nicht re-readen muss. Ich habe auch schon reingeschnuppert und gleich die erste amüsante Szene erwischt. Mal schauen wann ich dazu komme es zu lesen. 


Kaufgrund: Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen. Ich mag die Reihe sehr gerne und bin gerade dabei mir die restlichen Bände zu besorgen.

Das wars dann auch erst einmal für diese Woche. Wer weiß was in der nächsten so alles bei mir eintrudelt ;-) Lesetechnisch läufts bei mir gerade auch nicht ganz so gut, die Lust dazu ist mir irgendwie abhanden gekommen. Trotzdem werde ich schauen das ich heute wenigstens noch ein bisschen was lese. Vielleicht fange ich sogar noch mit "Masken" an, mal schauen. 

3 Kommentare:

Elle hat gesagt…

Purpurmond will ich ebenfalls noch unbedingt lesen, soll ja wirklich ein ganz tolles Buch sein. :) Bin dann auf deine Rezension dazu gespannt.
Die Gestaltwandler Reihe lesen ja wirklich unheimlich viele. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich etwas für mich ist... vielleicht sollte ich mir den ersten Band mal irgendwo besorgen und gucken, ob es auch etwas für mich ist. :)
Auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße
Elle

Melanie S. hat gesagt…

Sowas in die Richtung habe ich mir bei Jenna Blacks Reihe schon gedacht - mir hat der erste Band leider weniger gut gefallen und ich werde die Reihe nicht weiterlesen. Für alle deutschen Fans finde ich es dennoch schade, dass schon wieder eine Reihe eingestellt wird :(

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern, vor allem mit jenen von Nalini Singh. Die sind einfach toll!
liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Ohwei, ohwei. Keine weiteren deutschen fortsetzungen von Jenna Blacks Rosendorn? Grrrrrr. Danke für die Info, dann kann ich mich auch mal irgendwann dran machen die englischen zu holen. Nach und nach ...

Ja, deine Statistik wird diesen Monat wieder der Hammer. :D Aber du hast ja auch schon einiges gelsen im gegensatz zu mir. 5! Ne, halt ... seit gestern Abend 6! Aber ich konnte mich einige Tage lang so gar nicht aufraffen und habe viel ferngesehen und weniger gelesen. Muss auch mal sein!

Gekauft habe ich 100.000 Manga (die nicht mit in meine Statistik kommen gott sei dank) und 1 Buch! :D + 3 Reziexemplare. Super, nicht? ^^

Ich bin gespannt wie dir die beiden Bücher gefallen die du gerade list. Also Die Bestimmung werde ich mir auf jeden fall noch holen, keine Frage. Nur bei Night Academy habe ich noch keinerlei Feedback auf irgendwelchen Blogs gesehen..

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen