29. März 2012

Regalzuwachs #22

Nach langer Zeit gibt es bei mir mal wieder einen Sub-Post ;-) allerdings wird es ab jetzt einer der wenigen sein, denn aufgrund einer Anschaffung kann ich mir sowohl im April, wie auch im Mai keine Bücher kaufen. Natürlich kanns sein das meine Mutter Mitleid mit mir bekommt und mir etwas Geld zusteckt, aber eigentlich sollten in den nächsten zwei Monaten keine Neuzugänge dazu kommen, außer Rezensionsexemplaren vielleicht. 

Jetzt stelle ich euch aber erst einmal den Neuzugang der Woche vor und danach gibt es eine Erklärung für meine momentane Abwesenheit. 


Kaufgrund: Das ist ein Rezensionsexemplar vom Ueberreuter Verlag. Ich gebe zu, das Cover ist nicht so mein Fall, aber die Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an und dazu noch die hohe Seitenzahl. Mit 687 Seiten ist das Buch wirklich ein dicker Schinken und ich freue mich schon richtig drauf. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen