3. März 2012

The Seven Kingdoms 01. Die Beschenkte - Kristin Cashore / Kurzfassung

Anmerkung

Leider finde ich absolut keine Worte für eine Rezension zu diesem Buch. Ich habe es versucht und bin nicht einmal über einen Satz hinaus gekommen, deswegen werde ich es jetzt halten wie manch andere und zu solchen Büchern nur ein paar Worte sagen, anstatt eine ganze Rezension zu schreiben. Diese Kurzfassungen werdet ihr wie gehabt unter den Rezensionsseite finden. 

Kristin Cashore
The Seven Kingdoms 01
Die Beschenkte

Die Beschenkte ist ein Fantasy Buch mit starken Charakteren, einer interessanten Idee und mehr als genügend Spannung. Zwar steht die Liebesgeschichte nicht im Vordergrund, ist aber dennoch sehr schön und auch gut in die Geschichte eingebaut. Trotz allem empfand ich das Buch als nichts Besonderes. Es war gut, aber nicht so gut das ich jetzt unbedingt sofort die Fortsetzung lesen müsste. Eigentlich sehr schade, denn der Plot an sich war doch sehr gut und auch die Charaktere konnten mich überzeugen, aber irgendwie hat das gewisse Etwas einfach gefehlt.


4/5 Sternen

3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Tut mir leid :s In der Rezi gibt es allerdings auch keinen wirklichen Spoiler, da werden meien Fazits immer so knapp *seufz*

Mhh doch doch mir gefällt Dark Canopy sehr gut. Aber auf "die Bestimmung" hab ich mich schon so lange gefreut, da konnte ich nicht warten. :)
Die Protagonistin aus Dark Canopy gefällt mir sogar besser als bei die Bestimmung. Momentan steht bei mir Dark Canopy auch auf einer "fast 5 Punkte" Stufe. Hängt nun eben vom Ende ab :) Vielleicht les ichs heute noch fertig. Muss aber noch lernen..


Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Ohje, nein keine Sorge :) Da kannst du beruhigt sein.
Durch Amazon, das Vine Programm. Da sind ja extrem viele Buch-Rezensenten eingeladen worden, ich auch.
Der SUB Post kommt morgen ^^ Ist von dieser Woche. Dieses Mal mit Foto, bei dem Umfrageergebnis ;)

Liebe Grüße

Gwyneth hat gesagt…

Wär vielleicht nicht schlecht :) So wies aussieht suchen (oder suchten?) sie mehr Leute für die Bücher.
Sicher, dass du keine Mail bekommen hast? Oder die nicht irgendwie unterging?
Hab nämlich auch garnicht damit gerechnet. Schreib ja nun auch nicht so wahnsinnig viele Rezis und im Rang war ich auf 11.000. War bei Einigen so.

Kommentar veröffentlichen