29. April 2012

Der Countdown läuft...

Wieder sind zwei Wochen vergangen, man, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden ob es weiterhin Bilder gibt und natürlich halte ich euch auch in Zukunft auf dem Laufenden, ist doch wohl klar ;-)

Gemacht habe ich diesmal allerdings nur drei Bilder weil wir uns eine gute Stunde verspätet haben. Ja, wir haben uns verfahren und das zwar gewaltig. Am Schluss stellte sich heraus das wir die ganze Zeit dran vorbei gefahren sind. Das kommt davon wenn der Mann meint er bräuchte sein Navi nicht mitnehmen ^^ wobei er natürlich mir die Schuld gegeben hat weil ich meinte das letzte mal war die Straße rechts. Naja, ihr kennt das sicher zu genüge. 



Susanne war wieder so lieb und hat ihn mir gehalten damit ich Vergleichsfotos machen konnte :) Ist er nicht groß geworden? Jetzt sieht Balu allmählich wie ein richtiger Hund aus. Ich hätte ihn ja am liebsten jetzt schon mitgenommen so süß ist er. Und so toll verschmust, also kuscheln tut er wirklich gerne und auf seinen Namen hört er auch schon richtig toll. 




Und nochmal von der Seite. Also ich war wirklich sehr überrascht darüber wie groß er geworden ist. Vor allem als ich ihn auf dem Arm hatte habe ich den Unterschied zu vor zwei Wochen sehr deutlich gemerkt. 





 Am Mittwoch kommt der Tierarzt um die Kleinen nochmal zu untersuchen und wenn er sein Ok gibt zieht Balu am Samstag endlich bei uns ein :)) eine Woche warten heißt es also noch. Ich glaube keine Woche ist bisher so schnell vergangen wie diese vergehen wird. Ich werde also fleißig Bücher lesen und mich in die Arbeit zu Hause stürzen - muss schließlich ein paar Sachen noch fertig machen - und dann wird die Woche schneller rum sein als gedacht.

Wenn also alles gut geht gibt es nächste Woche wieder jede Menge Bilder und vielleicht auch das ein oder andere Video.

Bis dahin habe ich für euch aber noch drei Bilder von vor zwei Wochen die mir Inka und Susanne geschickt haben:




 Das Bild hier hat Inka gemacht, toootal süß. Bei Inka zieht übrigens auch eine Hündin des Wurfes ein und wir sind fest entschlossen in Kontakt zu bleiben und usn ab und an mit den Kleinen zu treffen damit sie miteinander spielen können. Was ich sehr gut finde, denn laut Susanne sind Balu und Littly Amy eine Einheit ^^ machen wohl allerhand Blödsinn zusammen. Ich bin gespannt ob sie sich nach der Trennung wiedererkennen. 






Dieses Bild hier liebe ich. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe musste ich so lachen. Der Gesichtsausdruck den Balu da drauf hat, einfach göttlich. Ich bin wirklich so furchtbar gespannt auf ihn, das ist schon nichtmehr normal. Ich hoffe wirklich die restliche Zeit vergeht jetzt ganz schnell. Sein Futter habe ich ja schon hier stehen, jetzt müssen nur noch die Leckerlie wie Kauknochen oder Schweinsohren gekauft werden ^^ hätte niemals gedacht das ich mich mal darauf freuen würde Schweinsohren zu kaufen oder das ich sowas überhaupt mal kaufen würde *lach*

Schwiegermama weiß noch gar nichts von unserem Balu, ich bin wirklich sehr auf ihr Gesicht gespannt wenn wir sie mit ihm besuchen gehen. Ich könnte jetzt noch ewig so weiterreden aber das erspare ich euch lieber ^^

Anfang nächster Woche wird es übrigens auch wieder einen Sub Neuzugang geben, hatte eigentlich gehofft das noch diese Woche fertig zu kriegen aber es sind leider nicht alle Bücher angekommen. 

6 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ach Gottchen, der Kleine wird ja immer süßer :) und sehr aufgeweckt sieht er aus. Der wird euch sicher sehr viel Freude bereiten.. und Nerven zerreißen :D Und dann kann man ihnen nicht einmal böse sein..

Mhh das liegt einfach daran, dass sie nicht Knicken im Buchrücken. Grade bei Heyne find ich die Hardcover richtig toll. HCs machen einfach irgendwie mehr her und ich les sie .. unbekümmerter. :) Und die Paperbacks sind leider auch kaum billiger. Da zahl ich lieber 3 Euro mehr... . Wenn man zB die Prophezeiung der Seraphim nimmt. Oder die IVI Bücher.
Bei richtigen Taschenbüchern für 10€ ists dann wieder was andres. ^^

Alisia hat gesagt…

der sieht ja mal richtig niedlich aus *O* ich hab zwar Angst vor Tieren aber ich liebe sie ♥

Mini hat gesagt…

So so soooo süß! Bin mit einem ähnlichen Hund aufgewachsen, ich liebe Hunde. Leider habe ich inzwischen eine starke Allergie gegen die Haare, nicht gut.

Awwww, soooo süß! :D

Liebe Grüße
Marleen

Sky hat gesagt…

Warum zeigst du uns immer diesen wunderschönen, süßen Hund. *haben will* Der ist so niedlich, warum bin ich nur gegen Hundehaare allergischen *schnief.

Total süß der Kleine! Kann deine Vorfreude verstehen ;)

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Der macht sich ja echt. Schön das ihr euch so freut.

Doreen hat gesagt…

Der Kleine ist ja richtig knuffig :)

LG Doreen

Kommentar veröffentlichen