9. April 2012

Lesemarathon Fazit

Lesemarathon Fazit


Gelesene Seiten Freitag: 321
Gelesene Seiten Samstag: 190
Gelesen Seiten Sonntag: 567
Gelesen Seiten Montag: 421

Insgsamt: 1499 Seiten

Beendete Bücher:
  1. Peter von Borgo 01. Der Duft des Blutes
  2. Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder
  3. Purpurmond
  4. Everlasting: Der Mann der aus der Zeit fiel

Fazit

Meine Güte, das war vielleicht ein erfolgreicher Marathon! Fast 1500 Seiten und vier beendete Bücher, kann sich absolut sehen lassen und ist nach den letzten beiden Marathons, die gar nicht gut ausfielen, richtig erfrischend. Natürlich muss man bedenken das dieses Wochenende zwei Tage länger ging, aber da ich davor nicht viel gelesen habe bin ich dennoch sehr stolz auf meine Leistung. Ich habe so viele gute Bücher gelesen und bin jetzt wieder regelrecht im Lesefieber. Außerdem verging die Zeit durch die Marathons wahnsinnig schnell und so dauert es nichtmehr lange bis wir endlich Donnerstag haben. Beim nächsten Marathon bin ich aufjedenfall wieder dabei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *winke*
 

3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Man mag es kaum glauben, aber mir geht es genauso wie dir *g* Absolut kein Drang Bücher zu kaufen.
Das ich das noch erleben darf. Aber naja, so ist das wohl, wenn man ohnehin andre (tolle) Dinge im Kopf hat :D
Momentan bin ich auch irgendwie so auf dem Spartrip, wobei ich eigentlich keinen direkten Grund dafür habe. Aber ab und zu macht vernünftig sein Spaß. Dann kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal wieder sündigen. :)
Allerdings hab ich jetzt nächsten Montag Geburtstag und zu Ostern hab ich 35€ bekommen.
Meine restlichen 30€ von Weihnachten habe ich jetzt in etwas andres investiert, aber zumindest ein Teil des Bday Geldes wird (irgendwann eben) zu Büchern. Mal sehen. :)

Und bei dir lohnt es sich ja auch richtig doll zu sparen - bei so einem süßen Hündchen. Ich hab die Bilder jetzt erst gesehen, da ich die letzte Zeit nicht auf meinem Blog und anderen rumgeschaut habe. Aber Oh-Mein-Gott. Du Glückliche! Ich beneide dich wahnsinnig :D Du musst unbedingt auch Bilder zeigen, wenn er bei euch ist.. und wie er langsam größer wird.. *-*

buchverliebt hat gesagt…

Ja, wow. Da hast du wirklich viel geschafft. :)

Und ich bin froh, dass Dir Everlasting auch so gut gefallen hat. Ich möchte nach deiner Rezension zu "Der Duft des Blutes" bemerken, dass auch diese Geschichte in Deutschland spielt ... und es tut der Spannung und all dem keinen Abbruch! :D Einfach herrlich!

Sky hat gesagt…

Hi Conny,
ich wollte dir persönlich einen Blog empfehlen, einen Tauschblog an dem ich und Debbie gemeinsam maßgeblich mitarbeiten. Schau doch mal vorbei ;) Vielleicht hast du was zum Tauschen!

http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen