7. April 2012

Lisa's Lesemarathon Tag 2 - Der Samstag Update #3

Und weiter geht der Lesemarathon. Gestern habe ich ja trotz allem doch noch ein Buch beenden können, für das ich jetzt natürlich ein anderes aussuchen muss. Leider habe ich momentan überhaupt keine Idee welches. Wahrscheinlich werde ich gleich einfach irgendeines raussuchen. Irgendwie hätte ich ja Lust auf ein bisschen High Fantasy, aber auch Black Out würde mich interessieren. Ich weiß nur nicht ob ich wirklich ein so dickes Buch anfangen soll. Andere Dystopien scheiden aus, denn ich möchte nicht zwei gleichzeitig lesen.

Letztendlich habe ich mich dann doch für ein Buch entschieden ;-)

Weiter gehts mit diesen beiden...



Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder Seite 59

Purpurmond Seite 0
 
Update #1
13:55 Uhr


Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder: Seite 128
Gelesen: 69 Seiten

Wie man sieht bin ich noch nicht sehr weit gekommen, obwohl ich heute doch relativ früh aufgestanden bin, um 10 Uhr, schließlich war ich erst um 3 heute Nacht im Bett. Also Die Stadt der verschwundenen Kinder gefällt mir immer besser und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Da heute Samstag ist habe ich allerdings nicht so viel Zeit wie sonst, denn heute steht die Hausarbeit an. Zumindest der Großteil davon. Einiges habe ich schon erledigt, ein paar Sachen sind aber noch zu machen. Ich hoffe ja das wir morgen ebenfalls so schönes Wetter haben wie heute, denn da wollen wir ein bisschen Spazieren gehen und die beste Gassi Wege auskundschaften ;-) Mit der Züchtern unseres Kleinen habe ich gerade auch geredet, sie meint die Welpen werden jetzt von Tag zu Tag mutiger und neugieriger und wachsen rasend schnell. Da bin ich schon sehr gespannt wie groß sie sind wenn ich nächsten Donnerstag hinfahre. Jetzt mache ich mir aber erst einmal was zu Essen, das ist heute bisher irgendwie auf der Strecke geblieben. 

Update #2
18:42 Uhr

Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder: Seite 217
Gelesen: 89 Seiten

Wie man sieht kam ich die letzten Stunden nicht mehr zum lesen. Dennoch könnte ich mir vorstellen das ich Die Stadt der verschwundenen Kinder heute noch beende, je nachdem wieviel Lust und Zeit ich habe. Ich denke ich werde im Juni auch gleich die Fortsetzung des Buches kaufen ;-) Eigentlich muss ich im Juni dann so einige Bücher kaufen, das meiste gebundene Ausgaben. Ich will noch gar nicht daran denken.


Update #3
23:00 Uhr

Birthmarked 01. Die Stadt der verschwundenen Kinder: Seite 249
Gelesen: 32 Seiten

Weit gekommen bin ich nichtmehr, habe ich ehrlich gesagt gerade keine Lust mehr auf lesen. Bin ziemlich müde und das obwohl ich vorhin nochmal zwei Stunden geschlafen habe. Dieses Osterwochenende haut micht echt aus meinem Rythmus raus, das wird ne richtige Qual da wieder reinzufinden. Ich werde heute wohl auch nichtmehr weiterlesen, sondern jetzt noch ein wenig Alle lieben Raymond schauen und nebenbei stricken. 

1 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Gerade im Welpenalter wachsen solche Hunde unglaublich schnell. Da ist es schon verblüffend, wenn man sie nur mal 2 Wochen nicht Hessen hat. ^^

Kommentar veröffentlichen