5. April 2012

Regalzuwachs #24

Da saß ich gerade gemütlich vor dem Pc nachdem ich meine Rezension zu Night Academy fertig geschrieben hatte und plötzlich klingelts. Ich war doch sehr überrascht, denn eigentlich erwartete ich nichts. Über die Post freue ich mich aber dennoch wahnsinnig



Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel - Holly-Jane Rahlens
Kaufgrund: Es ist schon eine Weile her das ich den Rowohl Verlag wegen eines Rezensionexemplares angeschrieben hatte und da keine Reaktion kam, ging ich eigentlich davon aus das es nichts wird. Dementsprechend überrascht war ich auch gerade als ich das Päkchen aufmachte und mir Everlasting entgegen fiel. Ich finde das Buch von der Thematik her wirklich sehr interessant und vor allem ist es mal etwas neues. Es wird sicher nicht lange in meinem Sub Regal stehen, auch wenn ich jetzt als nächstes erstmal zwei Bücher meines normalen Subs lesen werde. 

6 Kommentare:

Plumblossoms hat gesagt…

Wie schön, dass du das Buch bekommen hast :D
Ich möchte das die ganze Welt das buch liest xD
Es war so toll ♥
Wenn du möchtest kannst du dir ja mal meine ezi dazu durchlesen

LG Plumblossoms

Angii hat gesagt…

Das Buch habe ich auch noch hier :D
Soll echt gut sein

Jessi hat gesagt…

Das Buch war toll. :)
Viel Vergnügen beim Lesen. :)

Lieben Gruß,
Jessica

Tanja hat gesagt…

von dem buch hab ich schon viel gutes gehört! :)
viel spaß beim lesen!

buchverliebt hat gesagt…

Das Buch ist wirklich super!
Ich dachte anfangs, dass es sich durch die Details zu Anfang einfach nur ziehen würde, aber als dann klar wird, dass eben diese Details so wichtig sind ... nja, ich will nicht zu viel verraten. :D

Viel Vergnügen damit.

Hanne hat gesagt…

Das Buch ist wirklich super klasse- habe deinen Kommentar bei m ir gelesen. Du wirst es nicht aus der Hand legen wollen - es hat mich bis zu dem Ort begleitet, wo man .... hingeht
Liebe Grüße und schöne Ostern
Hanne

Kommentar veröffentlichen