19. April 2012

Regalzuwachs #25

Ja, es gibt bei mir mal wieder was neues ;-) 
1 1/2 Wochen noch, dann ist der April endlich vorbei. Angesichts dessen muss ich sagen das ich leicht enttäuscht bin von der Anzahl meiner gelesenen Bücher diesen Monat. Bisher sind es gerade mal 10 Stück und das obwohl es Zeiten gab wo ich jeden Tag eins gelesen habe. Ich hoffe das ich bis Ende des Monats mindestens noch auf die 15 komme.

Nächste Woche Samstag gibts dann auch wieder neue Bilder von unseren Balu und eine Woche später zieht er dann hoffentlich bei uns ein. Da gibts dann natürlich auch wieder Bilder ^^

So, aber jetzt mal zu den Neuzugängen. Beide sind Rezensionsexemplare von Lyx, denn ich möchte diesen Monat mal wieder ein wenig was für die Challenge machen. 



Kaufgrund: Ich habe jetzt schon so viel gutes über das Buch gehört das meine Entscheidung wirklich nicht schwer fiel. Zumal ich Romantic Fantasy Bücher von Lyx genug hier stehen habe ;-)

Kaufgrund: Um die Navy Seals Reihe schleiche ich jetzt schon seit einger ganzen Weile herum. Immer wieder war ich am überlegen ob ich mir den ersten Band holen soll oder nicht. Jetzt bin ich gespannt wie mir das Buch gefallen wird.

2 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Da freue ich mich aber auf die Rezensionen! Muss selbst auch unbedingt mal wieder LYX lesen, aber ich muss erst die ganzen anstehenden Bücher durchkriegen. Und endlich die Updates zur LYX Challenge fertig machen. Bis Ende April bin ich dann durch, hoffe ich. :)

buchverliebt hat gesagt…

Ja, für meine LYX Challenge würde ich auch gerne noch was machen, da ich aber sowieso kaum Zeit habe zu lesen und das in den nächsten Tagen noch weniger wird sind halt eben erst noch meine Rezensionsexemplare an der Reihe.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuheiten und bin gespannt was du von der Navy Seal Reihe hälst. :)

Wo wir gerade bei LYX sind: Wie findest du das Buch von Katie,das du gerade liest? Ich mag sie total, die Vampirreihe von ihr!

Kommentar veröffentlichen