25. April 2012

Regalzuwachs #26

Tja, damit dürfte mein Sub wieder über die 180 schießen. Schade, ich hatte ihn gerade erst wieder darunter. Was soll ich sagen, ich bekam einen Gutschein und konnte einfach nicht widerstehen. Die medimops Bestellung war schneller weggeschickt als geguckt. Ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil, die Bücher sind allesamt gewollt.. also... mehr als ein paar der anderen meine ich ;-)



Kaufgrund: Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß weshalb ich das Buch unbedingt haben musste. Natürlich! Wegen Cat und Bones, ist doch wohl klar. Wie könnte ich mir diese kleine Geschichte entgehen lassen. Später in diesem Jahr erscheint es zwar auch auf Deutsch, 400 Seiten solls haben, da muss mehr drinnen sein als die eine Geschichte, aber ich mag das Cover so und bei medimops wars nicht teuer. 

Kaufgrund: Das Buch steht sein Lisas Rezension auf Mundo Phantastico ganz oben auf meiner Wunschliste und das nicht nur wegen des tollen Covers. Ich habe vor kurzem den Film zum ersten Percy Jackson Band geschaut und bin gerade dabei Diebe im Olymp zu lesen und muss sagen, ich mag den Schreibstil des Autors. Ich bin wirklich sehr gespannt auf da Buch.



Kaufgrund: Die ersten 20 Minuten des Hörbuches gefielen mir so gut, das ich es unbedingt als Buch lesen wollte und tadaaa, da ist es. Bin ich froh das medimops es hatte. Ich werde mich auch gleich ranmachen und anfangen zu lesen.

Kaufgrund: Das Buch wanderte in den Korb weil ich keine Lust hatte Versandkosten zu zahlen, außerdem mag ich die Reihe auch ganz gerne und irgendwann werde ich wohl auchzu Band 8 kommen.  


So, das wars büchertechnisch von mir erstmal. Am Samstag geht es endlich wieder zu unserer Züchterin auf einen kleinen Besuch :) dann erfahren wir auch wann genau die Kleinen abgabebereit sind.

4 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Schöne neue Bücher! Und ich sehe gerade, du fängst mit Percy Jackson an! Habe die ersten drei Bände ebenfalls hier und wollte sie eigentlich schon lange gelesen haben, aber: Du kennst ja mein Dilemma.^^

Nazurka hat gesagt…

Den Film fand ich auch richtig gut, ich glaube, ich habe ihn sogar auf DVD. Mein Gott, ich hab die ersten 20 Teilnehmer der LYX Challenge eben aktualisiert. Es ist einfach so viel, was nachzuholen ist. ;o Aber immerhin, 1/4 habe ich durch. Juhu! :P

buchverliebt hat gesagt…

Buchkäufe. Tja. Mach Dir nichts draus ... ich habe diesen Monat selber wieder den Vogel abgeschossen, dabei wollte ich mich auch einschränken. Dann kam Medimops. Und einige Blogger mit tollen Angeboten. :p

Monina83 hat gesagt…

Hallo,

hab grad Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

Würd mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaun würdest: www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Lg
Monika

Kommentar veröffentlichen