12. April 2012

Zwei Wochen später...

Heute war es wieder soweit, ein Besuch bei unserer Züchterin stand an. Unser Kleiner ist jetzt 5 1/2 Wochen an und gar nicht mehr so klein ;-) Sie war auch wieder so nett und hat ihn gehalten.


Wie man sieht ist er wirklich ein ganzes Stück gewachsen. So langsam zeigt sich auch der Charaktere der Welpen und unser Balu (ja, er hat endlich einen Namen) ist ein ruhiger und sehr ausgelichener Hund. Der ganze Strubel um ihn herum bringt ihn nicht aus der Ruhe, ich bin gespannt ob das so bleibt. 


 Und hier nochmal der gesamte Wurf. Na, wer entdeckt Balu? :D

7 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Blau ist der hellste! Ich sehe ihn. Quasi der Mittelpunkt! *hüpf* Aber man sieht wirklich extrem wie viel die Welpen gewachsen sind. Vor allem bei der Nahaufnahme von jetzt und vom letzten Mal wird das besonders deutlich.

Ich liebe einfach Hunde. ~sfz. Freut mich für Dich/Euch, dass ihr Balu bald bei euch habt.

Liebe Grüße
Sarah

Sky hat gesagt…

Wie süß! *quietsch*

Ich will alle haben!

Luminchen hat gesagt…

Man ist das ein süßer Schnuckel! Echt zum knuddeln! Wie lange müsst ihr euch denn noch bis zum Einzug gedulden...führst du schon einen Strichliste im Kalender?

Wir hatten auch mal einen Hund...und irgendwann will ich auch wieder einen...aber das will gut überlegt sein!

Wünsche dir viel Spaß...so ein kleiner Hund ist anfangs mindestens so anstrengend wie ein Baby...aber auch so süß

LG Luminchen

Kersi hat gesagt…

ooooooh wie unendlich süß :) echt knuffig :)
leider wird das mit Hund bei unseren zwei süßen Katzen nichts ;D

Tanja hat gesagt…

awwwwwwwwwww :D wie niedlich! :D :D

buchverliebt hat gesagt…

3 Wochen ist ja nun gar nicht mehr lange hin. Huiui, ich bin neidisch. ^^

Wonder_ hat gesagt…

ach gott wie süß *-* voooooll goldig ^^

Kommentar veröffentlichen