3. Mai 2012

Enthüllung der neuen Egmont Lyx Cover

Was sehe ich da gerade auf Facebook? Der Egmont Lyx Verlag hat die Cover zu seinem neuen Herbst/Winter Programm gepostet und die können sich echt sehen lassen!

Am besten gefallen mir ja diese hier....

 










































































































Die Kurzbeschreibungen zu den neuen Bücher gibt es mittlerweile übrigens auch ;-) schaut einfach auf der Emgont Lyx Seite unter Programmübersicht!

4 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich war ja die tage schonmal bei Amazon unterwegs und habe nun knapp 21 neue Bücher aus dem LYX Programm auf der Wunschliste.
*sfz*

Alisia hat gesagt…

wow echt tolle Bücher.
vor allem das Buch ,, im Schatten des Mondkaisers" sieht toll aus. Beeindruckend.
lg Alisia

Nazurka hat gesagt…

Ich stimme Alisia absolut zu. Mein Gott, LYX macht einfach göttliche Cover!

Mini hat gesagt…

Ja, LYX hat wirklich ein Händchen für Cover, die begeistern. Warum muss ich nur ein absoluter Cover-Käufer sein? Da kommt das nicht gut, haha :D

Liebe Grüße
Marleen

Kommentar veröffentlichen