2. Mai 2012

Regalzuwachs #27

Hier wäre dann endlich der schon erwähnte Sub Zugang :-) Die Post brachte heute alle Bücher auf die ich noch gewartet habe und deswegen mache ich es kurz....


Kaufgrund: Eigentlich hatte ich das Buch ja schonmal gekauft, aber leider kam das Buch nie bei mir an. Jetzt habe ich es mir über Tauschticket geholt und werden es hoffentlich bald lesen. 

Kaufgrund: Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet. Vorallem nachdem mir Blutbraut so gut gefiel. Der Droemer Knaur Verlag war so nett mir ein Rezensionsexemplar des Buches zu schicken.

Kaufgrund: Dieses Buch bekam ich von Sarah zum Welttag des Buches :-) Vielen Dank meine Liebe, es stand schon lange auf meiner Wunschliste.

5 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Die Drachen der Tinkerfarm würde ich auch gerne mal lesen♥
Hexenfluch lag auch bei mir heute in der Post ♥
Ich wünsch dir viel spaß beim lesen :D

lg Alisia

buchverliebt hat gesagt…

Ah, es ist angekommen. Super. :)
Ich habe noch den Blick der Post-Frau vor mir als ich zur Post ging und 12 Buchsendungen + ein paar Briefe weggebracht habe. *kicher* Unbezahlbar.

Lucina hat gesagt…

Och Menno, ich will "Hexenfluch" auch unbedingt hier haben (bestellt ist der Roman schon und kommt hoffentlich auch bald an), auch wenn ich zur Zeit gar keine Zeit und Lust zum Lesen habe. XD Ich bin wirklich sehr gespannt, bisher hat Lynn Raven ja noch keine Erwachsenenromane geschrieben und bei meiner anderen deutschen Lieblingsautorin Brigitte Melzer haben mir diese Romane irgendwie nicht wirklich zugesagt, ich hoffe bei Lynn Raven ist das anders. :D Du musst also dringendst "Hexenfluch" lesen und dann schreiben wie er dir gefallen hat. ^^

Sandrina hat gesagt…

toller Blog, wirst gleich mal verfolgt :)

Nazurka hat gesagt…

Schöne neue Bücher. Lynn Raven schreibt einfach verboten geniale Bücher. Ich hoffe auch, es demnächst in den Händen halten zu können. Spätestens, wenn ich in 2 Wochen gar keine Schule mehr habe und Ende Mai auch die letzten Prüfungen um sind. :)

Kommentar veröffentlichen