5. Mai 2012

Regalzuwachs #28

Der letzte Sub Zugang für diese Woche :-) da ich allerdings wieder etwas Geld zur Verfügung habe, ist es bestimmt nicht der letzte diesen Monat. Allerdings wollte ich dieses Buch unbedingt und so habe ich es kurzerhand zu der Futtertonne und den Kauknochen dazubestellt (nebenbei gesagt, die Kauknochen sind RIEßIG! Und verdammt schwer)

Meine kleinste Katze drehte gerade auch total durch als ich das Hundefutter aufgemacht habe um es umzufüllen lol Sie ist sogar jedesmal mit der Pfote rein und hat versucht sich eine Krokette rauszuholen. 

So, jetzt aber mal zum Neuzugang...


Kaufgrund: Ich wollte dieses Buch schon soooo lange. Schon nachdem ich es bei Lisa auf Mundo Phantastico zum ersten aml gesehen habe und nu stehts endlich hier :D Zwar weiß ich überhaupt nicht wann ich dazu komme es zu lesen, schließlich stehen vorher noch die zwei aktuellen Bücher aus und außerdem holen wir heute unseren Balu *hibbelig bin* aber ich hoffe das ich es bald anfangen kann. 

7 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ach, das war schon heute, das Balu bei euch einzieht. Du hattest recht ... die Zeit verging nun ganz schnell. Ich hoffe Du hast alles vor dem "alles-zerkauenden"-Welpen in Sicherheit gebracht. Ich weiß noch was ganz früher unser Mambu und viele Jahre später auch Daisy als Welpen alles zerstört haben und einen unverschämtem Spaß daran hatten. x)

Das Buch Efenmagie:
Es interessiert mich ja schon irgendwie, aber es ist so verdammt FETT! Und da ich im Moment sowieso nicht recht zum lesen komme sind fette Bücher echt nicht empfehlenswert. Ich glaube ich warte mal deine Rezension ab.

Liebe Grüße
Sarah

joshi_82 hat gesagt…

"Elfenmagie" ist bei mir heute auch angekommen. Musste noch ein Buch beim Club bestellen und da ist das direkt in den Warenkorb gewandert. Ich liebe so dicke Bücher

Plumblossoms hat gesagt…

Och man alle haben dieses Buch :( Naja habe im Moment sowieso eig. nicht so viel Zeit :DD

Mini hat gesagt…

Das Buch möchte auch gerne bei mir einziehen, gut Wahl. Bin gespannt was du sagst, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Marleen

Tina hat gesagt…

Wünsch dir ganz viel Spaß mit "Elfenmagie", ich glaube dir könnte es richtig gut gefallen ;) Viel Gefühl in der Erzählung!

Lisa hat gesagt…

Der vierte Band der Gilde der Jäger kommt offiziell erst diesen Donnerstag raus - also am 10. Mai.
Ich hatte über Thalia.de bestellt & er kam heute schon an - deswegen habe ich ihn schon hier :)

Liebe Grüße^^

buchverliebt hat gesagt…

Hey,

ich wollte mal hören: Wie gehts Dir so? Wie läufts mit Balu? :)

Kommentar veröffentlichen