12. Mai 2012

Regalzuwachs #29

Meine Bemühungen meinen Sub wieder ein wenig zu verkleinern sind leider gescheitert, offiziel. Seit Balu vor einer Woche eingezogen ist kam ich kaum zum lesen und ich glaube es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich dafür wieder mehr Zeit haben werde. 

Vier Bücher sind diese Woche bei mir eingezogen und nächste kommen noch einmal drei und das könnten auch nicht die letzten für diesen Monat sein *mir selbst auf die Finger hau*


Kaufgrund: Ich habe noch nicht einmal den dritten Band gelesen weil ich vorher eigentlich erst einmal Band 1+2 re-readen wollte, dennoch konnte ich nicht widerstehen als ich sah das Engelskrieger endlich verfügbar ist. Ich hoffe wirklich ich komme in nächster Zeit dazu die Reihe nochmal von vorne zu lesen. 

Kaufgrund: Noch so ein Buch des Lyx Verlages das ich unbedingt haben wollte und auf das ich mich schon wahnsinnig freue. Ich kriege richtig magenflattern wenn ich an die Kurzbeschreibung denke ;-)



Kaufgrund: Dieses Buch wollte ich schon lange. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Kurzgeschichten, aber ich möchte es einfach mal ausprobieren und da beide Reihen zu meinen Lieblingen gehören ... :-) Ziemlich viele Lyx Bücher diesen Monat und das ist auch nicht das letzte. Es kommen bestimmt noch ein paar weitere im Laufe des Monats eingetrudelt. 

Kaufgrund: Äh.. ja.... noch etwas das ich unbedingt haben wollte. Irgendwie wollte ich jedes der Bücher unbedingt haben, es waren also keine lala Käufe diesmal. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen es zu lesen >.<' 

1 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Oh was für tolle Bücher, klasse! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Rezis!

Kommentar veröffentlichen