17. Mai 2012

Regalzuwachs #30

Eigentlich sind die Bücher ja schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen, aber irgendwie habe ich bisher einfach nicht die Zeit oder die Lust gehabt sie euch vorzustellen. Ich ging ja auch davon aus das sowohl im April als auch im Mai nicht viel neues dazu kommen wird aufgrund der Anschaffung eines Hundes, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht. Diesen Monat habe ich mehr als genug noch für Bücher kaufen und das werde ich natürlich ausnutzen ;-) 

So, jetzt hier aber mal meine Neuzugänge über die ich mich wahnsinnig freue. 


Kaufgrund: Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Eigentlich wollte ich es in Englisch, als ich dann aber letzte Woche gesehen habe das es mittlerweile auf Deutsch erschienen ist, wanderte eben die deutsche Ausgabe in meinen Einkaufskorb. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 

Kaufgrund: Ja, eigentlich habe ich hiervon ja schon das englische Ebook. Nachdem ich aber das deutsche Cover des zweiten Bandes gesehen habe, musste einfach auch der erste Band in Deutsch her. Ich stehe einfach total auf diese weißen Cover >.<' 



Kaufgrund: Irgendetwas zieht mich an dem Buch an. Das Cover? Der Klappentext? Eigentelich ist letzterer nichts besonderes. Naja, ich lasse mich überraschen, bei dem Preis kann man nix sagen. 

Kaufgrund: Äh... hehe *verlegen am Kopf kratz* wieder ein Buch von Lyx. Wollte es eigentlich schon nach dem erscheinen kaufen, habs dann aber aufgrund des eher mittelmäßigen Klappentextes gelassen. Jetzt will ich aber trotzdem endlich wissen bo es sich von der Menge abhebt.           

8 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Frostkuss soll wohl richtig gut sein. :> Ich selber habe es ja noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.

Was "Im Bann des Drachen" betrifft werde ich es auf jeden Fall kaufen und lesen, nur will ich warten bis mindestens Bd. 2 erschienen ist. Hast Du dir mal die Cover von 2+3 angeschaut? Ich finde sie total toll. :D

Melanie S. hat gesagt…

*g* ich wollte auch eben schreiben, dass Frostkuss eine wahre Überraschung sein soll und man sich das nicht entgehen lassen sollte. Ich werde mir die Bücher sicherlich auch noch zulegen, aber wahrscheinlich im Original.

Und Im Bann des Drachen ist ein tolles Buch!! Ich hätte auch nie vermutet, dass mich die Geschichte so begeistern würde, aber ich war dann hin und weg beim Lesen und wollte es gar nicht zur Seite legen. Zum Glück kommt die Fortsetzung auch bald :) Das Buch kann ich also wirklich empfehlen!
liebe Grüße

Nazurka hat gesagt…

Im Bann des Drachen liegt auch schon bei mir, alle schwärmen so davon. Bin auch sehr gespannt, ob das Buch überraschen kann. Und Frostkuss hat echt ein tolles Cover, freue mich auf deine Rezension dazu!

Gwyneth hat gesagt…

Dankeschön! :)
uii du hast Elixir. Mhh.. ich hab auch überlegt, ob ich mir das zulegen soll, bin mir aber nicht so recht sicher.. .

Empfehlungen? Mhh.. ich fand Spiltterwelten ganz gut. Frostkuss liest du ja schon :D
Ansonsten nur zwei Bücher, auf die ich selbst sehr neugierig bin, weil sie einige Leser überrascht haben: Vampire Souls und Finding Sky.
Und holst du dir Göttlich verloren? :)

Ah.. mir fällt doch noch was ein.. vielleicht die Bücher von Lady Alexia? Ich fand den ersten Band ganz gut, war irgendwie mal nicht schlecht. Und wirklich viel Stemapunk hatte man da auch nicht.

Dann erziehst du ihn ja richtig gut :D Bestimmt nicht immer einfach, wenn er dann seinen süßen Blick anwendet? Das macht mir ja schon bei Katzen zu schaffen *g*
Postest du demnächst mal Bilder von ihm bei euch Zuhause oder beim Gassi gehen? :) Würd ja zu gerne sehen, wie er schon wieder gewachsen ist.
Es freut mich, dass alles so gut klappt.

Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Ja und genau das war Sinn der Sache. Und genau so wird es weiter gehen. *lach*
Es ist echt der Wahnsinn was wieder an Neuerscheinungen kommen die alle verdammt interessant sind. Was mein "tot" sein wird sind all die richtig tollen Cover. Unfassbar. Alleine nur die Fortsetzungen sind schon ein guter Haufen, aber was da neues dazu kommt. Huiuiui.

Kersi hat gesagt…

Im Bann des Drachen war sooooooo genial! wirklich klasse Buch! auf meinem Blog gibt es auch die Rezi dazu ;)

buchverliebt hat gesagt…

Oh nein, ich will dich keinesfalls fertig machen! :O Aber ich darf dich vorwarnen, dass bis Do jeden Tag nochmal so ein post kommt.. also bis Dezember erstmal. Ich habe die schon vorbereitet und die stehen in den Startlöchern. ^^

Mini hat gesagt…

"Nightshift" interessiert mich auch. Irgendwann, iiirgendwann wird das auch bei mir einziehen.

Liebe Grüße & viel Spaß
Marleen

Kommentar veröffentlichen