23. Mai 2012

Regalzuwachs #31


Kaufgrund: Auf dieses Buch war ich wahnsinnig gespannt seit ich es zum erstem Mal bei Amazon gesehen habe. Als ich dann neulich sah das es erschienen ist, musste es natürlich sofort her. Ich habe gestern Abend auch schon angefangen zu lesen und bisher ist es recht interessant. Bin sehr gespannt was da noch alles kommt.


Kaufgrund: Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Durch Balu habe ich ja weniger Zeit zum lesen und... ja, wie ihr seht hab ichs am Schluss doch gekauft. Glücklicherweise, denn ich bin doch gespannt wie es weitergeht. 

Kaufgrund: Das Buch wurde mir lieberweise vom Verlag zugeschickt. Obwohl ich den ersten Band der Schwestern des Mondes Reihe hier stehen habe, habe ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen. Die Kurzbeschreibung zu Mondschein macht mich aber sehr neugierig, weswegen es sicher nicht lange auf meinem Sub bleiben wird.


Ansonsten sind noch zwei Hundeerziehungsbücher angekommen, aber ich dachte das interessiert euch bestimmt nicht, deswegen habe ich sie nicht mitfotografiert. Warten tue ich jetzt noch auf ein Buch das gestern eigentlich erscheinen sollte, bei Amazon aber immernoch nicht erhältlich ist hmpf. Heute solls angeblich weggeschickt werden, bin gespannt. Denke aber es dürfte diese Woche noch bei mir eintrudeln. 

Für den Juni habe ich auch schon einige Bücher vorbestellt ;-)

10 Kommentare:

misakitty hat gesagt…

Oh ich bin gerade dabei die Schwestern des Mondes Reihe zu hören und zu lesen :) Ich bin gespannt auf deine Meinung zu der neuen Serie :)

Corinna hat gesagt…

Ich finde auch Hundebücher ziemlich interessant. Was sinds denn für welche?

Tanja hat gesagt…

bis auf göttlich verloren sagen mir die bücher nichts ;)

ich hab dich auch getaggt, vielleicht magst du mitmachen :D http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2012/05/bucher-die-mehr-aufmerksamkeit.html

Nazurka hat gesagt…

Schöne neue Bücher! Wuha, freue mich schon auf die anderen Bücher, die du bestellt hast! :)

Lisa hat gesagt…

Schöne neue Bücher!
Ich sollte dich auch daran erinnern, dass morgen der Lesemarathon bei mir beginnt, damit es nicht in Vergessenheit gerät (und du noch mitmachen möchtest) ;)

Liebe Grüße
Lisa

Gwyneth hat gesagt…

Whaaa du hast schon den ersten Band zu das dunkle Volk?
Jetzt hoffe ich, dass meins nicht verloren ging :x Der Verlag hatte mir die Mail nämlich auch geschickt und ich hab mich sooo gefreut. Bin gespannt auf die Reihe.

Viel Spaß mit den Büchern :)


Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Göttlich verloren ist der Hammer ! Hast du es inzwischen gelesen ?
Ganz toller Blog :) Ich werde gleich mal Leser!
Ich würde mich auch freuen , wenn du mir einen Besuch abstattest ;)

Laura hat gesagt…

Ohja , dass glaube ich :)- Aber Hunde sind auch wirklich etwas süßes :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kleinem :)

Liebe Grüße Laura:)

Gwyneth hat gesagt…

Heute wieder nichts :( Ich bekam am 21. ein "Ich schicke Ihnen den ersten Band gleich raus. ".. und das morgens. Also wäre heute der 4. mögliche Tag gewesen. ._. Da krieg ich schon Bammel. Wenns morgen nicht kommt, krieg ich den Feiertag über sicher Schnappatmung xD Aber wenns Dienstag dann nicht da ist, frag ich nach.

Gwyneth hat gesagt…

Knaur ist ja in meinem Nachbarbundesland.. also daran dürfts eigentlich nicht liegen :/ Naja, ich warte mal bis Dienstag ab und dann frag ich nach. Vielleicht ging was bei denen unter oder bei der Post verloren. ^^ Eilig hab ichs ja nicht, hab eh schon eine Leseplanung für meine Ferien. Man macht sich nur Gedanken, ob was verloren ging.

Sub Terra klingt spannend. Ich tu mich ja grundsätzlich schwer, wenn es nicht Fantasy und nicht mal ein Jugendbuch ist, aber vielleicht versuch ichs mal :D Aber erstmal warte ich auf deine Rezi *g*
Wie gehts denn Balu? :)

Kommentar veröffentlichen