10. Juni 2012

Guardian Angelino 0,5. Schicksalhafte Begegnung - Roxanne St. Claire

Kurzreview
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Roxanne St. Claire
Guardian Angelino 0,5
Schicksalhafte Begegnung
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen zum Buch:
Ebook
Verlag: Egmont Lyx
Dateigröße: 260 Kb
Seitenzahl: 22
ASIN: B0084ZAZ4Y
Preis: 0,99€
Bei Amazon kaufen

Guardian Angelino:
0,5. Schicksalhafte Begegnung
1. Die zweite Chance
2. Tödliche Vergangenheit (Dezember 012)

Kurzbeschreibung:
WIE ALLES BEGANN … In dem Moment, in dem Sam Fairchild und Zach Angelino sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch hat ihre Liebe eine Chance?

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigene Meinung
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Erster Satz: Das letzte was Samantha Fairchild an einem Freitagabend nach einer Woche wie dieser tun wollte, war auf eine Party einen Stock tiefer zu gehen. 

Da ich zu den Leuten gehören die es weniger mögen wenn Protoganisten sich schon kennen und eine gemeinsame Vergangenheit haben, war ich natürlich begeistert als ich gesehen habe das dieses Ebook die erste Begegnung von Sam und Zach erzählt.  Also genau das was mir gefehlt hat. 

Viel gibt es nicht zu sagen, sind ja nur 22 Seiten, aufjedenfall macht es Lust darauf den ersten Guardian Angelino Band zu lesen - in meinem Fall weiterlesen - und gibt einen guten Einblick in die verzwickte Situation der beiden. Mir hat die kleine Kurzgeschichte sehr gut gefallen, sie war unterhaltsam und hat einem als Leser einen noch unverwundeten Zach gezeigt, wodurch man Sams Vergleiche in Die zweite Chance auch besser versteht.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ebook das sich lohnt um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und das noch dazu nicht viel kostet. Würde ich jedem empfehlen zu lesen bevor man sich an den ersten Band macht. 

5/5 Sternen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen