4. Juni 2012

Regalzuwachs #31

Also eigentlich zählen diese Neuzugänge ja noch für den Mai, bis auf das Rezensionsexemplar, denn sie kamen in den letzten Wochen bei mir an. Es hat gedauert bis alles eintrudelte, deswegen kommt der Post dazu auch erst jetzt. 


Kaufgrund: Vom ersten Band dieser Reihe war ich so begeistert. Es war mitunter das beste Buch das ich seit langem gelesen habe und ich freue mich deswegen umso mehr über den zweiten Band der ja endlich erschienen ist. Allerdings werde ich vorher den ersten Teil noch einmal re-readen damit ich auch ja nichts vergesse ;-)


Kaufgrund: Joa, mir fehlte noch ein bisschen was um die Versandkosten zu umgehen, also wanderte das Buch kurzerhand in meinen Warenkorb. Die Vampirreihe der Autorin mag ich sehr gerne, dennoch kam ich bisher nicht dazu eines ihrer anderen Bücher zu lesen. Da davon jetzt schon zwei Stück hier rumstehen, sollte ich mich allmählich wohl mal ranwagen. 


Kaufgrund: Ein Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag auf das ich schon sehr gespannt bin, es lässt sich nämlich nicht klar herauslesen um was für ein Genre es sich handelt, aber ich gehe diesem Rätsel gerne auf den Grund ;-) werde das Buch also bald lesen. Auch wenn ich die Rezension dazu noch nicht veröffentlichen kann, das Buch erscheint ja erst Mitte des Monats. 



So, das wars erstmal. Zumindest bis Ende dieser oder Anfang nächster Woche, denn da dürfte ein Teil der Vorbestellungen bei mir eintrudeln ;-) mag jemand raten was ich bestellt habe? *grins* Ich bin ja schon so gespannt auf die Bücher! Was heißt ich sollte mich allmählich mal mit dem lesen von "Mondschein" ranhalten. Allerdings bin ich gerade dabei Pretty Little Liars auf Englisch zu schauen und so steht das lesen momentan etwas weiter hinten bei mir. Bin mit der zweiten Staffel aber bald fertig und dann gehts wieder frisch ans lesen.

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt was Du von "Die Erwählte" hältst. :> Es steht nämlich auch bei mir auf der WuLi.

Die anderen beiden Bücher sind auch super klasse. Wobei ich ja Sternenschimmer erst noch lesen muss.

Nazurka hat gesagt…

So schöne Bücher. Alles drei welche, die hoffentlich auch demnächst bei mir einziehen werden! :)

Gwyneth hat gesagt…

Das klingt ja schonmal gut ! :) Bin sehr gespannt auf dein Fazit am Ende.

Wow, so gut? Na, dann freu ich mich umso mehr auf das Buch. Ich hoffe, es wird ein spannendes Wochenende füllen! :D

Du hast tolle Neuzugänge ♥ Sternensturm müsste auch bald bei mir eintrudeln, dann will ich direkt Band 1 + 2 hintereinander lesen.
Die Erwählte ist ja auch schon hier ^^ Darauf freu ich mich besonders.
Und die Rache des Ritters hab ich gestern im Thalia mitgeommen, vor der Signierstunde *_* (sobald ich die Fotos habe kommt ein Post dazu)


Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen