8. Juni 2012

Regalzuwachs #32

Juhu, einige meiner Vorbestellungen sind schon angekommen und weitere wurden heute verschickt :D Auf jedes der Bücher bin ich unglaublich gespannt. Allgemein bietet der Juni wirklich sehr viele tolle neue Bücher von denen auch eine ganze Menge im Laufe des Monats bei mir einziehen werden. 


Kaufgrund: Obwohl ich den ersten Band der Reihe so lala fand, zumindest was die Charaktere anging, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich muss einfach auch den zweiten Band lesen.. wegen den Charakteren natürlich ;-) 

Kaufgrund: Die Bullet Catcher Reihe der Autorin ist eine meiner Lieblingsreihen des Genres, es war also klar das ich auch in die Guardian Angelino Reihe reinschnuppern würde. Gestern Abend habe ich auch schon mit dem lesen angefangen und bisher gefällt mir das Buch recht gut. Ich frage mich nur ob Frau St. Claire nicht weiß was sie sonst schreiben soll, denn wieder geht es um eine Sicherheitsfirma mit Spezialiserung auf Personenschutz und Ermittlungen, auch wenn diese im ersten Band erst gegründet wird. 


Kaufgrund: Die Serie zu den Büchern finde ich richtig klasse und so war klar das ich zumindest in den ersten Band der Buchreihe mal reinschnuppern würde. Es interessiert mich einfach in wie weit er sich von der Serie unterscheidet

Kaufgrund: Ein spontan Kauf ;-) Klappentext gefiel mir, hörte sich interessant an, ist gerade erst erschienen und schon landete es im Warenkorb. Mal wieder ein Lyx Buch... übrigens nicht das letzte diesen Monat.                       

3 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Ich habe die Serie zu 'Pretty Little Liars' noch nicht gesehen. Kommt die auf Sixx? Man, ich bin so hinterher beim TV, ich gucke alles nur online. Aber das Buch, das ist auf meinem Kindle und wartet darauf, gelesen zu werden ;-)

Liebe Grüße
Marleen

buchverliebt hat gesagt…

Roxanne St. Claires Roman ist auch heute bei mir angekommen! Ich bin schon echt gespannt *.*

Hast Du die Kurzgeschichte zum Roman gelesen? Also quasi die Vorgeschichte zu Band 1?! Gibts als ebook, schau mal bei Amazon. Es heißt "Schicksalhafte Begegnung".

buchverliebt hat gesagt…

Das ebook ist halt sehr kurz aber auch die erste Begegnung der zwei. Mir hat's jedenfalls den Mund wässrig gemacht ... einfach weil es so "blöd" endet. ^^

Mal sehen wie weit ich heute noch komme. Lese gleich erstmal noch "NightWorld". Morgen komme ich auch nicht so viel zum lesen, wenn morgen findet eine Lesung von Jennifer Benkau statt zu der ich hin fahre. *freu*

Kommentar veröffentlichen