12. Juni 2012

Regalzuwachs #33


Engelsturm 01. Uriel - Heather Killough-Walden
Kaufgrund: Ein Buch das ich zuerst im englischen entdeckte und das ich sehr interessant fand. Interessant genug um auf die deutsche Ausgabe zu warten ;-) Ich bin gespannt ob mich das Engelsbuch überzeugen kann. 

Das letzte Zeichen - Gemma Malley
Kaufgrund: Bei diesem ungewöhnlichen Cover musste ich zugeschlagen. Zieht man dann noch die Kurzbeschrebung hinzu dürften bestimmt die ein oder anderen unter euch verstehen weshalb es unbedingt in mein Regal musste. 


Eternal Riders 01. Ares - Larissa Ione
Kaufgrund: Noch eine Neuerscheinung von Lyx die ich unbedingt haben musste und die ich mir fast in Englisch gekauft hätte. Mal schauen ob die Eternal Riders besser sind als die Demonica Reihe der Autorin

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Meine Bücher! *schnief*
Das war gerade das erste was ich dachte als ich die 3 Exemplare gesehen habe. Ich hatte vor gehabt sie mir diesen Monat Nach und nach hole und direkt lese bevor dann au einmal doch kein Geld mehr da war. :(
Vor allen Ares reizt mich total! O.O

Plumblossoms hat gesagt…

Oh man bin ich nedisch auf "Das letzte Zeichen" :( Bis jetzt hat das Buch glaube ich noch keiner von meiner Bloggerliste. Bin auf deine Rezi gespannt <33

Kommentar veröffentlichen