16. Juni 2012

Regalzuwachs #34

So, nachdem auch dieses Buch seinen Weg zu mir gefunden hat fehlen jetzt noch genau drei Vorbestellungen von diesem Monat, dann dürfte ich fertig sein mit Büchern im Juni. Habe nämlich eigentlich nicht vor noch welche zu kaufen, außer eines vielleicht weil ich noch was für den Hund bestellen muss und keine Lust habe Versandkosten zu zahlen....


Kaufgrund: Ich weiß ich habe das Buch schon in Englisch gelesen, aber ich mag die Reihe wirklich sehr gerne und möchte die Bücher deswegen auch in Deutsch hier stehen haben. Werde das Buch auch diesen Monat noch re-readen und freue mich schon drauf :-) Da ichs schon gelesen habe zähle ich das Buch auch nicht zu meinem Sub.

1 Kommentare:

Plumblossoms hat gesagt…

Oh man habe noch nicht einmal Kuss des Tigers gelsen^^ :)

LG Plumblossoms

Kommentar veröffentlichen