21. Juni 2012

Regalzuwachs #35

Die letzte Post für diesen Monat :-)
Alles was jetzt noch kommt sind Hundefachbücher und die werden ja nicht auf meinen Sub getan.


Kaufgrund: Wanderte vor langer Zeit auf meine Wunschliste und musste ic einfach haben. Lesen werde ich es diesen Monat wohl aber nichtmehr

Kaufgrund: Ein Zeitreiseroman auf den ich schon sehr gespannt bin. Mal schauen ob er mich ebenfalls überzeugen kann. 


Kaufgrund: Das letzte Buch für diesen Monat und noch dazu eins bei dem ich immer wieder überlegt habe ob ich es mir nicht in Englisch hole. Jetzt ist es da und wird auch bald gelesen. 

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne neue Bücher. Also ich mochte "Timeless" richtig, aber anscheinend gehen da die Meinungen etwas auseinander.

Bin neugierig wie du "Geboren um Mitternacht" finden wirst. Vielleicht zieht es noch auf meine Wunschliste ;)

Elle hat gesagt…

Timeless will ich noch unbedingt lesen, steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste! Geboren um Mitternacht will mir Amazon die ganze Zeit andrehen. :D Bis jetzt ziere ich mich noch ein wenig, aber auf Blogspot ist das ja in letzter Zeit relativ präsent. Ich warte wohl ein paar Rezensionen ab, viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße
Elle

Doreen hat gesagt…

Timeless steht auch schon auf meiner Wunschliste (^.^) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ich freu mich auf deine Rezensionen dazu.

Du wurdest getaggt und ich hoffe, dass du auch Lust hast mitzumachen. (^.^)

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

LG Doreen

Tanja hat gesagt…

bei shadow falls wünsche ich dir ganz viel spaß! ^^
ich fand das buch trotz mangelnder spannung echt gut!

die anderen bücher sagen mir nichts xD

Kommentar veröffentlichen