23. Juni 2012

Regalzuwachs #36: Juhuuuu

Hach, wie liebe ich Überraschungen am Morgen direkt nach dem aufstehen. Ich gehe nichts ahnend mit Balu nach unten damit er sein Geschäft erledigen kann und sehe das in meinem Briefkasten scheinbar Verlagspost liegt. Da war ich erstmal verwirrt, ich hatte nämlich nichts angefordert und da es von Randomhouse war, konnts nur von Blanvalet sein. Ja von wegen! *grins* Was ich dann aus dem Umschlag zog ließ mich echt sprachlos zurück, aber nur für eine Sekunde, dann ging das gequitsche los. Balu checkte natürlich nicht was los war, aber da Frauchen sich freute, freute Balu sich ebenfalls. 

Was ich da rauszog? Na das da



Ich dachte ich guck nicht richtig! Ich fürchte mich nicht war eines der Bücher die ich für nächsten Monat vorbestellt hatte und nun lags plötzlich in meinem Briefkasten. Da hat mir der Goldmann Verlag doch tatsächlich ein leseexemplar zukommen lassen und das wo ich von Goldmann noch nie ein Rezensionsexemplar hatte. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich mal angefragt, aber da kam keine Rückmeldung, lediglich in den letzten Monaten ab und an mal nen Brief mit ner Buchvorstellung. Umso überraschter bin ich jetzt natürlich das sie mir ein Buch geschickt haben, aber ich freu mich natürlich rießig darüber!

Und jetzt warte ich frohen Mutes auf Hermes :) denn die bringen mir heute die ganzen Hundebücher die ich bestellt habe und danach gehts zu Schwiegermama. 

4 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht wie ähnlich sich unser Buchgeschmack doch ist. Klar mögen wir beide die Bücher nicht immer auf die selbe Weise, aber im Grunde kaufen wir fast die selben Bücher. Vor allem in letzter Zeit ^^
Oder meine ich das nur?

Ich fürchte mich nicht steht auch noch recht weit oben auf meiner WuLi, genau wie gefühlt 1 Mio andere Bücher *gg*

buchverliebt hat gesagt…

Geboren um Mitternacht habe ich gerade gepostet.. Wobei Dich sicherlich die Mehrecksbeziehung was stören wird? (Nicht NUR 3ecksb. - das wäre hier zu einfach lol).

Ich würde schon gerne noch das ein oder andere für die LYX Challenge lesen, aber zum einen weiß ich gerade nicht was ich von "Pitch black" halten soll, das ist mir auf den ersten Seiten sehr Krimilastig und ich brauche gerade LIIIEBE. ^__^ Außerdem habe ich noch 2 Bücher auf meiner Mini-Liste der Bücher die ich diesen Monat lesen will/soll ... die hatte mir Julia/Lielan/dreaming-reader.blogspot.de herausgesucht und das sind beides was dickere Bücher! Puuh.

Auf meiner WuLi stehen neben den neuerscheinungen vor allem Reihenfortsetzungen die ich unbedingt haben will. Zum beispiel mag ich total gerne die Bullet Catcher weiter lesen, da habe ich ja biser nur den ersten Band gelesen. *sfz* Aber ich habe diesen Monat kein Geld dafür.

Nazurka hat gesagt…

Das habe ich auch bekommen und lese es gerade. Aber ich glaube, ich hab es damals schon auf englisch gekauft. Definitiv habe ich das Cover auf einem englischen Buch hier, muss mal schauen. Meine Schwester hats in nem Nachmittag durchgelesen und fands gut. Bin ja mal gespannt!

Tanja hat gesagt…

viel spaß, viel span, viel spaaaaaaaß! :D
ich fands klasse!

Kommentar veröffentlichen