8. Juli 2012

Regalzuwachs #37

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch ;-) kaum zu glauben mh?
In letzter Zeit ist es auf meinem Blog ja ziemlich still geworden, was daran liegt das ich momentan schlichtweg überhaupt kein Bedürfniss verspüre/verspürte etwas zu lesen. Sieht man auch daran das ich Ewigkeiten gebraucht habe um die Rezension zu Die Erwählte zu schreiben >.<' ich hatte einfach null Bock in die Richtung. Hoffe allerdings das ändert sich jetzt wieder, werde gleich den ersten Band der Reiter Trilogie re-readen und hoffe das eine meiner Lieblingsreihen mich wieder auf Kurs bringt.

Grund dafür ist dieses nette Büchlein...


Ich liebe diese Reihe....
Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen und ist noch dazu spannende High Fantasy. Volle zwei Jahre habe ich gewartet das der vierte Band endlich erscheint. Erst war nicht einmal klar ob die Autorin die Reihe noch weiterschreibt, dann hat es Ewigkeiten gedauert bis beim Heyne Verlag feststand das Der Pfad der Schatten übersetzt wird. Ich war sogar schon fast soweit mir den englischen Band zu holen weil ich wirklich nichtmehr mit einer Übersetzung gerechnet habe. Umso erfreuter bin ich jetzt natürlich es endlich hier stehen zu haben, weshalb ich auch die gesamte Reihe noch einmal lesen werde. Ist jetzt schließlich schon fast 2 Jahre wieder her, da muss das Gedächtnis aufgefrischt werden. 

Vielleicht fragt sich der ein oder andere was meine Leselust verscheucht hat, deswegen hier die Antwort: Guild Wars2! Ja, ich bin mal wieder im MMO Fieber... was lustig ist, denn das Spiel erscheint erst Ende nächsten Monats. Gekauft habe ich es mir aber jetzt schon (passte diesen Monat geldlich besser wie nächsten) und zwar mit Beta Zugang. In zwei Wochen, also am 20-22 Juli, gibt es das letzte Beta Wochenende wo ich endlich mal in das Spiel reinschnuppern kann. Was ich dazu bisher alles gefunden habe, diverse Guides etc. lässt mich wirklich hibbelig werden und mein Endeckerherz höher schlagen. Deswegen bin ich momentan, wenn ich lese, mehr in Foren unterwegs als was anderes ;-)

Liegt vielleicht auch daran das alle anderen Spiele die ich besitze mich momentan langweilen und ich einfach Lust habe auf was komplett neues. Dazu kommt das Balu mich auch ganz gut beschäftigt bzw. beschäftigt werden will und ich so natürlich schauen muss was ich mit meiner freien Zeit anfange. Zum release von Guild Wars 2 ist mein Welplie dann ja 6 Monate alt und ich hoffe dann auch stubenrein. Gibts eigentlich Interesse an ein paar neuen Bildern? Die letzten sind ja schon eine ganze Weile wieder her. Wer will kann mich auch auf Facebook adden, da stelle ich regelmäßig Fotos oder Videos rein wenn ich was gemacht habe. 

So, das wars erstmal von mir, ich werde jetzt mal anfangen zu lesen. Euch einen schönen Abend noch!

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

tja, ein "baby" hält einen auf trap ^^
NEUE BILDER SIND IMMER WILLKOMMEN ;P
*hand heben* ich will dich adden! :D

das cover vom buch gefällt mir irgendwie total gut Oo sowas habe ich noch nie Motiv-mäßig gesehen...ich seh mir die reihe direkt mal bei amazon an!

Nazurka hat gesagt…

Huch, das sind aber tolle Neuigkeiten! Die Reitertrilogie, die ja nun anscheinend eine Tetralogie wird, steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht ist das der Zeitpunkt, mir die Romane endlich mal zu besorgen!

Lisa hat gesagt…

Ich hätte auch nichts gegen neue Bilder deines süßen Hundes einzuwerfen! ;) (Facebook wäre auch nett)

Wegen dem Lesemarathon: Tja, kann man leider nichts machen :o Aber im August findet eine Lesewoche statt. Vielleicht hast du ja dann Zeit?
Die ist vom 13. bis 19. August.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen